Ich werde mal eben sentimental, aber nur ganz kurz, versprochen!
Ihr hier vermittelt ein Gefühl, das wenn es einem richtig Shyce geht, persönlich geholfen werden könnte! Und dafür eine Runde!
Anfall vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde mal eben sentimental, aber nur ganz kurz, versprochen!
Ihr hier vermittelt ein Gefühl, das wenn es einem richtig Shyce geht, persönlich geholfen werden könnte! Und dafür eine Runde!
Anfall vorbei
Was' hier looos? Dachte immer, das wär meine Platane hier. Jetzt muss ich feststellen, es ist wohl ein Nussbaum? Ne hohle Nuss, ne blöde Nuss, ne taube Nuss hats hier auch........du bist zwar "ne blöde Nuss", aber den Poki "für die frechste Fresse" bekommst du trotzdem......
P.
Hast Du eine Ahnung.... in 25m Höhe mit offenem Dach unterm Sternenhimmel im Horst wälzen....unbezahlbar. Also gut, jetzt nicht wirklich mit dem ollen Türstopper, aber mit meiner Liebsten......na besser ein Zimmer als so ein "Horst",...äähm by the way,.. haste de jetzt des Wasser usm Källä noch Pirmasens gebumbt,..alles im troggene,???..
Familie kann man sich halt nicht aussuchenNe hohle Nuss, ne blöde Nuss, ne taube Nuss hats hier auch.....
Was' hier looos? Dachte immer, das wär meine Platane hier. Jetzt muss ich feststellen, es ist wohl ein Nussbaum? Ne hohle Nuss, ne blöde Nuss, ne taube Nuss hats hier auch.....
Haste schon mal gerochen welche Nuss dir an deine Platane gepinkelt hat...........DU Vollhorst!Was' hier looos? Dachte immer, das wär meine Platane hier. Jetzt muss ich feststellen, es ist wohl ein Nussbaum? Ne hohle Nuss, ne blöde Nuss, ne taube Nuss hats hier auch.....
Das tut mir sehr leid. Möchtest Du darüber reden?Familie kann man sich halt nicht aussuchen
Mach doch mal Feierabend...Haste schon mal gerochen welche Nuss dir an deine Platane gepinkelt hat...........DU Vollhorst!
Das ist jetzt aber schon gemein...!Ich wünsche dir auch einen Kettenriss beim Wiegetritt!
Ja, Angst schärft die Sinne!Das ist jetzt aber schon gemein...!
Aber der Erregung.......meine "Einlassungen" dienen nicht der "Befriedigung".........
P.
Ja, jetzt riech ich das auch.Das eskaliert doch hier schon wieder
Ja aber nur wenn der Vogel hier ist, boah pass doch wo du hin kackst, der arme Ollo!Das eskaliert doch hier schon wieder
..vielen lieben Dank,.. ,..(aber wir nehmen uns jetzt kein Zimmer, so wie die Obbas hier, ..wir nehmen lieber nen Bier,woll...
Oder beides
Herr Fmm, Zimmer?