Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und das werden nicht die letzten Opfer sein! Schwere Zeiten!

...ich hatte das ja schon vor Tagen geschrieben,... aber das wird ne Katastrophe,..also nicht hier bei uns,.. da ist das zwar blöd, aber kein Problem für schlaflose Nächte,.. aber halt ärgerlich,..Ich seh das immer noch so,..wenn irgendwo eine Tür zufällt muss man halt selber ein bisschen "Wind" machen" damit sich wieder eine Tür öffnet,..:-):great:

...ich hatte das ja schon vor Tagen geschrieben,... aber das wird ne Katastrophe,..also nicht hier bei uns,.. da ist das zwar blöd, aber kein Problem für schlaflose Nächte,.. aber halt ärgerlich,..Ich seh das immer noch so,..wenn irgendwo eine Tür zufällt muss man halt selber ein bisschen "Wind" machen" damit sich wieder eine Tür öffnet,..:-):great:
Das hast du schön ausgedrückt!:love::prost:

,mal ganz ehrlich,.. was soll dieses Geläut bringen,.
Evtl. ein bisschen Trost?

Bin ja selbst von dem Dauergedengel durch unsere sehr nahe Kirche in meiner Strasse desöfteren genervt.
Zumal unsere Kirche das mit Abstand das am schlechtesten klingende und zudem am totalsten verstimmte Geläut des gesamten, bekannten Universums besitzt. :stolz:
Aber vor ein paar Jahren gab es in Worms einen Nazi-Aufmarsch.
Die hatten das angemeldet und trotz vieler Einsprüchen, wurde der Marsch und die anschl. Kundgebung letztlich erlaubt.
Nun war eine Kundgebung auf dem Wormser Karlsplatz geplant.

Unknown.jpg

Nun kann man ja sehen, das die dortige Lutherkirche direkt daneben steht.
Kurz gesagt, die Kundgebung der Sch... Nazis fing an, und der Pfarrer der Lutherkirche gleich auch.
Alle Glocken schwangen äusserst hochfrequent und produzierten einen Heidenradau, so dass an eine Kundgebung vor dem Gotteshaus nicht mehr zu denken war.
Es konnte keine Reden gehalten werden.
Das Geläut war einfach zu laut.:D:D:D
Dashat mir sehr gefallen und auch Trost gespendet.;-)

Der Mann wurde massiv bedroht und blieb unbeirrt standhaft.
Habe allergrößten Respekt vor seiner Haltung und seinem Mut.
Außerdem war das ein sehr gxxle Idee.

Da kann man mal sehen, dass das Geläut für den eine dies und den anderen das bedeuten kann.
:prost:

Zurück
Oben Unten