Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute kocht der Hoschi - da kann ich jetzt ganz gemütlich in der Sonne sitzen und Zeitung lesen
Da hat das Nudelholz seine Wirkung ja voll entfaltet, wa?!?
Wild ist nur die Ehe
Halbwegs zivilisiert.
Und du hast halbwegs schwer einen an der Waffel, Herr Graf..."halbwegs" ist gut... - ..."Guten Abend, geht es Ihnen "halbwegs" gut?"... - ..."Sie sehen aber heute wirklich mal so richtig "halbwegs" aus - Respekt!"... - ..."Könnte ich bei Ihnen eine "halbwegs" mundende Pizza bestellen?... - ...ich sachja, "halbwegs" ist gut......
P.
Und du hast halbwegs schwer einen an der Waffel, Herr Graf
08.04.von der HNO Ärztin ausgewertet.
Das ist Galle, weil ich kurz vorm Kotzen bin.Dir läuft doch schon das Wasser im Schnabel zusammen
Aber latürnich Gräfelchen, ische liebe Ihre verbalen Ejakulationen......
...abaauchir dürfte ausserdem "halbwegs" eindoitig klar sein, dass das eine Grundvoraussetzung dafür ist, auf der "Parkbank" "halbwegs"schiffenschruben zu können......... - ...also vermutlich und ziemlich wahrscheinlich "halbwegs"......
P.
Das ist Galle, weil ich kurz vorm Kotzen bin.
Mein kleines MettschnäbelchenDas ist Galle, weil ich kurz vorm Kotzen bin.
Und ich hab Spulen gewickelt
Un ich hänn nen Wassermelonn getrage
Aber latürnich Gräfelchen, ische liebe Ihre verbalen Ejakulationen
Leuten die Glocken auch bei euch um 19.30Uhr zur Coronakrise? Hier gerade schon, find ich gut!
Solidarität und Zusammenhalt, Egoisten laufen doch schon genug herum!,,,,mal ganz ehrlich,.. was soll dieses Geläut bringen,..in meinen Augen nichts, aber auch absolut nichts,..außer das irgendeine Religionsgemeinschaft auf sich aufmerksam machen will.-- es hat mit Hilfe, Achtung, oder sonst in irgendeiner weise hilfreiche Unterstützung gegen die Pandemie nichts gemein,..
...der Papst hat heute auf dem Petersplatz einen ganz besonderen Segen verteilt,... ich bin sicher das jedem Virus weltweit sofort vor Angst die Knie geschlottert haben,..
,,,,mal ganz ehrlich,.. was soll dieses Geläut bringen,..in meinen Augen nichts, aber auch absolut nichts,..
Geh mal Dein Kinn waschen, Du hast heute mittag wahrscheinlich beim schlafen in die Hose gemacht und es ist nach unten gelaufen..... Gammel-Pipistrello, farbabstinente!..."Weichhorstinhaber"... ... ...
P.
Gammel-Pipistrello, farbabstinente!