G
Gast43957
Guest
Du willst Dich auch wälzen?...ich muss die Terrasse gleich "schrubben" (lassen, latürnich) und benötige noch etwas "mentale Vorbereitung"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst Dich auch wälzen?...ich muss die Terrasse gleich "schrubben" (lassen, latürnich) und benötige noch etwas "mentale Vorbereitung"...
Schwarze Seele?abadrinnennich
lassen, latürnichDu willst Dich auch wälzen?
Mach mal vor.lassen, latürnich
Du willst Dich auch wälzen?
Schwarze Seele?
lassen, latürnich
Kein Bild, kein a) Tanz, keine b) Holde und keine c) TerrasseUnd ich tanze mit meiner Holden auf der Terrasse.
Hallo @CadfaelDritter Becher Kaffee...
Kann angesprochen werden. Nicht sicher, dass ich antworte...
Was los, das erste Bild ist richtig herum! AteeeekaaaaaaaAnhang anzeigen 369075Anhang anzeigen 369076
Anhang anzeigen 369077
Das war lecker.
Und zum Abschluss Amaretto aus dem Hard Rock Café Glas aus Florenz.
Im Hintergrund läuft Se Bastasse una Bella Canzone. Wunderbar.
Und ich tanze mit meiner Holden auf der Terrasse.
Nächstes Jahr müssen wir unbedingt wieder nach Italien.
Es sprichtMoin @Glücksfee ...
Halbwegs... Moin @DruckSchmerz ...Es spricht
Eigentlich bin ich ja Straelener...Moin Issumer
Wo ist denn die Nähe zu Issum? Ohne StraßennameEigentlich bin ich ja Straelener...
Ich wohne nur in der Nähe von Issum, weil ich sehr schnell eine Wohnung am Niederrhein brauchte...
Hexenland... Das reicht als Info?Wo ist denn die Nähe zu Issum? Ohne Straßenname
Duisburger Norden, knapp neben dem berüchtigten Marxloh!Hexenland... Das reicht als Info?
Und wo bist Du von weg???
Und ich in Marxloh beim MediaMarkt...Duisburger Norden, knapp neben dem berüchtigten Marxloh!
Ich war früher am Oermter Berg immer Modell fliegen.