Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder einfach mal die Fräse ansetzen...
Anhang anzeigen 368310
Da kannste bestimmt ein Kilo rausholen
Ach ja, en gude Morche zamme.
Kaffee gefällig ? (war eh grad dabei)
Ja klar, ich bin ja schon zwei Stunden zurück vom Doc...ist ja schon richtig was los
Und? Alles in Ordnung?Ja klar, ich bin ja schon zwei Stunden zurück vom Doc...
Ich krieg die Werte nachmittagsUnd? Alles in Ordnung?
Und? Alles in Ordnung?
Gelb-schwarz lackieren!!!
Alles klar, wird gemacht.Bitte Bescheid geben wenn klar.
Trau Dich, Trau Dich...Soll ich?
... wenn scho, denn scho... weißblau!blauweiß
Pilze trocknen kenne ich ja, aber bei denen wäre ich vorsichtig, die haben eine komische Farbe.
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."...oder Du nimmst den Hanselmann, der laut Loriot:
"nicht nur saugen, sondern auch blasen kann!"
Naja …sind spannende Zeiten.
Uffbasse!!! Es gibt nur einen Vogel hier, also der eine da.Abba so lange wie der Obba nicht hier war, muss der eigentlich als Praktikant neu anfangen!
Ma testen!
Dooooooooobbie, wo is dat Bier, du Vogel!?
Dann sauf halt weniger!ich hab doch schon den Kater
Kenn ich. Hab ich zurzeit auch. Wird aber nach und nach besser. Der HNO-Doc konnte nichts finden. Allerdings habe ich eine starke Nebenhöhlenentzündung, und die kann natürlich die Ursache sein.So, nun hat es mich erwischt. Nein, nicht Corona. Ich habe große Probleme mit dem linken Ohr. 14 Tage Cortison. Heute Mittag CT , dann mal weiter sehen. Irgend etwas hinter dem Trommelfell. Diagnose noch unklar.
Das ist Mistikack.
Aber arbeiten kann ich immerhin dennoch.
PLONK!!!Guten Morgen liebe Parkbank! Jaaaaaaa, auch die Obbass
Moin Hoschilein
PLONK!!!Die LIEBEN Obbas.
PLONK!!!Wenn Du den schwatzgelben Bass blauweiß lackierst, hast Du doch alles richtig gemacht?
Alles Gute...Melde mich zum CT ab....
Der Erste lebt........
Anhang anzeigen 368355 Wow,beiDir scheint die Sonne,hier pisst es