tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Zwei Drähte abknipsen und schon hast einen 3-Saiter
Komm' ich nich mit klar.
ich gewöhn mich immer so schwer um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Drähte abknipsen und schon hast einen 3-Saiter
Die wird sich noch uffs Hemde trätn...
Guten Morgen zusammen ☀
Nach dem zweiten Kaffee bin ich endlich sprechfähig. Mal sehen, was nach der Dusche passiert
...
Nich' immer nur auf einer Seite wälzen!
Sammelt sicht der Dreck auf einer Seite
Das sagte der Vater meiner Basszählerin beim Anblick einer jungen Dame mit sehr kurzem Rock so wie jener im Video. Und ja, er redete so. Paul war Schlesier.
Bitte Bescheid geben wenn klar.Diagnose noch unklar.
- sackschwer => erleichtern
Alva pennt, Kiri wacht,
weil draussen schon die Sonne lacht.
Eine Bewegung und Du bist dran, Frauchen!!!
...oder einfach mal die Fräse ansetzen...
Anhang anzeigen 368310
Da kannste bestimmt ein Kilo rausholen
Ach ja, en gude Morche zamme.
Kaffee gefällig ? (war eh grad dabei)
Die Meine hatte gestern zufällig Glück und dem konnte dem Regaleinräumer eine frische Packung Klopapier abluchsen. Reiner Zufall, heute ist das bestimmt schon wieder ausverkauft.Mal sehen, was es heute beim einkaufen alles nicht gibt.
Die LIEBEN Obbas.Jaaaaaaa, auch die Obbass
Pilze trocknen kenne ich ja, aber bei denen wäre ich vorsichtig, die haben eine komische Farbe.
mimimimiDann staubt ja alles voll!
Weißt du, was das für eine Arbeit ist, die ganzen Ritzen einzeln sauber zu machen?!
So, nun hat es mich erwischt. Nein, nicht Corona. Ich habe große Probleme mit dem linken Ohr. 14 Tage Cortison. Heute Mittag CT , dann mal weiter sehen. Irgend etwas hinter dem Trommelfell. Diagnose noch unklar.
Das ist Mistikack.
Aber arbeiten kann ich immerhin dennoch.
faul sau faulDann staubt ja alles voll!
Weißt du, was das für eine Arbeit ist, die ganzen Ritzen einzeln sauber zu machen?!
was denn?Edit: Warum nur kann ich mir voerstellen, was nun gleich kommt
Soll ich?was denn?
Kann man nicht oft genug postenWär' das erste Mal, dass ihr NICHT neugierig seid.
Uuuuffbasse, leichter mache, am Schluss isser KopflastigVor lauter Langeweile - es gibt ja kein Mehl - überlege ich, ob ich nicht den 5-Saiter Jazz-Bass umbastel.
- Schaden im Lack - selbst verursacht - => abschleifen
- Jazz-Pickups => tauschen gegen Humbucker
- sackschwer => erleichtern
- passiv => Elektrik einbauen
Was vergessen?
Ach ja!
Gelb-schwarz lackieren!!!