hmja, das stimmt. Traurig auf jeden Fall...aber irgendwie auch tragischDas ist schade oder auch traurig, aber nicht tragisch, immerhin ist er 92 geworden. Goscinny ist mit 57 gestorben, das war tragisch. Müsste mal mein Avatar dahingehend ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmja, das stimmt. Traurig auf jeden Fall...aber irgendwie auch tragischDas ist schade oder auch traurig, aber nicht tragisch, immerhin ist er 92 geworden. Goscinny ist mit 57 gestorben, das war tragisch. Müsste mal mein Avatar dahingehend ändern.
Oder ganz oldschool wieder Briefe schreiben, Fotos und vom Enkel gemalte Bilder beipacken.Das ist das Problem. Sie ist da leider nicht sehr Technik Affin. Mal schauen, ob ich hr im Pflegeheim ein Tablet per WLAN einrichten kann.
Dann könnte Sie zumindest mit dem Enkel sprechen und gucken.
Uffbasse! Auf dem Weg lauert des Öfteren der böse Watz!Moin zusammen.
Mir hilft viel raus in Wald und Feld. Da bin ich alleine, hab Bewegung und frische Luft.
Anhang anzeigen 367917
Der war 86....... mit 92 ..... R.I.P.
Leider nun auch noch Gabi Delgado (DAF). R.i.F.R.I.P. meine Herren.
Der war 86...
Du meinst "an Kafä"? Her damit!Dafür hatter Käffchen dabei, bedient euch!
Woasn des?Uffbasse! Auf dem Weg lauert des Öfteren der böse Watz!
Wenn er da ist siehgst es schonWoasn des?
Abgenommen, gewaschen und längst wieder aufgehängt.@Tomtom,die Vorhänge....
Ich bin Bosse.Sind wir in Bullerbü?
Du wirst doch nicht lieb werden?Das macht entsetzlich gute Laune, echt ätzend das.
Naaa.....Du wirst doch nicht lieb werden?
Ein Unhold aus dem schwarzen Forst.....Woasn des?
Leider nun auch noch Gabi Delgado (DAF). R.i.F.
jetzt hättest du dir einen Grappa verdient aber die Beiz ist zu?Das Einkaufen war abenteuerlich