Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die sind natürlich dabei. Aber die wissen wann man die Klappe hält und stören nicht. 😁

Genau! Ich geh jetzt auch mal mit meinen beiden Hundis in den Wald. Die Kinder schlafen noch und ihr Frühstück steht bereit. Wenn ich zurück komme, darf ich wieder ein paar Stunden Lehrer spielen....

P.S. Sonne lacht, aber arschkalt hier!

Guten Morgen, liebste Parkbank!
Geht's euch allen gut?

leidet an Vereinsamung und geht's eher ned gut
Wenigstens bist du jetzt nicht der einzige. Hier ist man gemeinsam einsam.

Wir ham ja Besuchsverbot im Krankenhaus. Am Eingang steht jetzt sogar ein Wachdienst. Ohne Mitarbeiterausweis kommst du nicht rein. Für unsere Langlieger (Wochen bis Monate) ist das richtig übel. Und natürlich auch für alle Angehörigen.

Leute, ihr wisst doch wie das ist....keine Bilder, keine Hunde!
Gerade in diesen Zeiten sollten regelmäßige Tierbilder zu allgemeinen Ermunterung eine Selbstverständlichkeit sein!:thumb_twiddle:

FB608F43-7814-4973-9969-A9CA4806346B.jpeg

Wir ham ja Besuchsverbot im Krankenhaus. Am Eingang steht jetzt sogar ein Wachdienst. Ohne Mitarbeiterausweis kommst du nicht rein. Für unsere Langlieger (Wochen bis Monate) ist das richtig übel. Und natürlich auch für alle Angehörigen.
Ist bei uns schon seit letzter Woche so.
Austausch von Wäsche, Unterlagen etc. erfolgen an der Rezeption unter Einhaltung der Sicherheitsabstände. Das Personal läuft am Anschlag.
Meine Frau wird heute für 4 Wochen in Kurzzeitpflege verlegt. Dort auch absolutes Besuchsverbot.
Für die Psyche der Patienten ist das nicht sehr schön, aber leider notwendig um alle zu schützen.

Ist bei uns schon seit letzter Woche so.
Austausch von Wäsche, Unterlagen etc. erfolgen an der Rezeption unter Einhaltung der Sicherheitsabstände. Das Personal läuft am Anschlag.
Meine Frau wird heute für 4 Wochen in Kurzzeitpflege verlegt. Dort auch absolutes Besuchsverbot.
Für die Psyche der Patienten ist das nicht sehr schön, aber leider notwendig um alle zu schützen.
Mach ihr doch kleine Videobotschaften. Solche, wo du ihr was erzählst, aber auch wo du ihr euer Zuhause zeigst, die Tiere, die Natur, den Sonnenschein... Eben alles, was das Gemüt erhellt. :-)

Mach ihr doch kleine Videobotschaften. Solche, wo du ihr was erzählst, aber auch wo du ihr euer Zuhause zeigst, die Tiere, die Natur, den Sonnenschein... Eben alles, was das Gemüt erhellt. :-)
Das ist das Problem. Sie ist da leider nicht sehr Technik Affin. Mal schauen, ob ich hr im Pflegeheim ein Tablet per WLAN einrichten kann.
Dann könnte Sie zumindest mit dem Enkel sprechen und gucken.

Zurück
Oben Unten