fmm
Well-Known Member
Guten Morgen Parkbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine? Und was machen Alva und Kiri in der Zeit?Mir hilft viel raus in Wald und Feld. Da bin ich alleine
Die sind natürlich dabei. Aber die wissen wann man die Klappe hält und stören nicht.Alleine? Und was machen Alva und Kiri in der Zeit?
Die sind natürlich dabei. Aber die wissen wann man die Klappe hält und stören nicht.
Wenigstens bist du jetzt nicht der einzige. Hier ist man gemeinsam einsam.leidet an Vereinsamung und geht's eher ned gut
Die sind natürlich dabei. Aber die wissen wann man die Klappe hält und stören nicht.
Genau! Ich geh jetzt auch mal mit meinen beiden Hundis in den Wald.
Das schaffst du nichtGuten Morgen ☀
Was soll ich sagen? Am besten mal nix
Leute, ihr wisst doch wie das ist....keine Bilder, keine Hunde!
Gerade in diesen Zeiten sollten regelmäßige Tierbilder zu allgemeinen Ermunterung eine Selbstverständlichkeit sein!
Gerade in diesen Zeiten sollten regelmäßige Tierbilder zu allgemeinen Ermunterung eine Selbstverständlichkeit sein!
Ist bei uns schon seit letzter Woche so.Wir ham ja Besuchsverbot im Krankenhaus. Am Eingang steht jetzt sogar ein Wachdienst. Ohne Mitarbeiterausweis kommst du nicht rein. Für unsere Langlieger (Wochen bis Monate) ist das richtig übel. Und natürlich auch für alle Angehörigen.
hach
kein Hund, nehm ich aber auch
Mach ihr doch kleine Videobotschaften. Solche, wo du ihr was erzählst, aber auch wo du ihr euer Zuhause zeigst, die Tiere, die Natur, den Sonnenschein... Eben alles, was das Gemüt erhellt.Ist bei uns schon seit letzter Woche so.
Austausch von Wäsche, Unterlagen etc. erfolgen an der Rezeption unter Einhaltung der Sicherheitsabstände. Das Personal läuft am Anschlag.
Meine Frau wird heute für 4 Wochen in Kurzzeitpflege verlegt. Dort auch absolutes Besuchsverbot.
Für die Psyche der Patienten ist das nicht sehr schön, aber leider notwendig um alle zu schützen.
Das Bild hat ne tolle Stimmung ... so frei und unabhängig. Hübsches Pferd. Deins?
Das ist das Problem. Sie ist da leider nicht sehr Technik Affin. Mal schauen, ob ich hr im Pflegeheim ein Tablet per WLAN einrichten kann.Mach ihr doch kleine Videobotschaften. Solche, wo du ihr was erzählst, aber auch wo du ihr euer Zuhause zeigst, die Tiere, die Natur, den Sonnenschein... Eben alles, was das Gemüt erhellt.