ollo
saitenverkehrt
Solche Grundnahrungsmittel sollte man zu Hause haben.jetzt hättest du dir einen Grappa verdient aber die Beiz ist zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Grundnahrungsmittel sollte man zu Hause haben.jetzt hättest du dir einen Grappa verdient aber die Beiz ist zu?
Siehst Du Herr Chuck,soweit ist es gekommen,muss ich den Grappa zu Hause trinken und mir selber zu prosten,hmmm,das heisst ja ich kann 2 trinkenjetzt hättest du dir einen Grappa verdient aber die Beiz ist zu?
Nö, ich komm halt nachts nicht zur Ruhe. Und da bleibe ich halt auf bis ich sicher und gut einschlafen kann. Gerade weil ich ja die Freiheit dazu habe.Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr für Schlafrhythmen habt.... Alle in der Nachtschicht?
Das müssen aber große Stücke Wurst sein ...
Und dem Vernehmen nach im Schlaf gestorben. Auch wenn das ein Infarkt war - Tod als Folge Lungenentzünding in Folge von COVID-19 dürfte ganz ganz wesentlich schlimmer sein.Das ist schade oder auch traurig, aber nicht tragisch, immerhin ist er 92 geworden.
Boahey, laaaaaaaaaaangweilig, vooooooll laaaaaaangweilig.
Ich geh jetzt Tonabnehmer wickeln, bääääääääh.
Das müssen aber große Stücke Wurst sein ...
Es ist ein Jammer!muss ich den Grappa zu Hause trinken und mir selber zu prosten
Was wird da gewickelt?Ich geh jetzt Tonabnehmer wickeln, bääääääääh.
Was wird da gewickelt?
Anhang anzeigen 367979 Das Einkaufen war abenteuerlich,aber wenigstens keine Warteschlangen und alle Gestelle voll.
Habe 2 ohne Maske gesehen,die fallen direkt auf und werden auch schief angeguckt,selbst solche die keine haben weil es momentan halt keine gibt(gehen wohl alle an Spitaeler,Altersheime,Pflegepersonal ect.)tragen selbstgebastelte oder zumindest den Schal ueber Mund und Nase.
Ich war heute in der Stadt. Habe einige Menschen gesehen, aber niemanden mit Maske. Scheint hier immer noch die Ausnahme zu sein...
Hier in Lübeck sehen aber einige auch ohne Maske aus, als wenn sie eine tragen würden . Seltsame Gesichtsausdrücke
Ich war heute in der Stadt. Habe einige Menschen gesehen, aber niemanden mit Maske. Scheint hier immer noch die Ausnahme zu sein...
HMK PickupsWas wird da gewickelt?
best low impedance PickupsHMK Pickups
Jamming in the Name of the Lord....Es ist ein Jammer!
jo, warum ned, macht kaum einen Unterschied.Machst Du auch 6-Saiter?
Tonabnehmer für Bässe z.B.Was wird da gewickelt?
HMK Pickups
Alles gut verehrter Herr Kollege, basst scho.best low impedance Pickups
bin grade am Testen, eingebaut ist er schon und nun ist mittlerweile die (angepasste passive) Elektronik dran, kann sich nur noch um Tage bzw. Stunden handeln ...
@ Basshoschi
sorry für die lange Pause , aber nun haben wir ja alle wieder mehr Zeit