Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo ist eigentlich der Herr Doppler? :engel:

Vielleicht zum „Hamsterkauf“ nach Holland.... :gruebel:

BC873F5B-10D6-4466-ADE0-E8431C833A74.jpeg

:D:bier::D

...*Good Morning Vietcorona*...(:O!...:gruebel:)...

Wobei mich die Sonne jetzt nervt. Muss die scheinen???

...in der Nacht nicht - und das muss ich ja wohl wissen...:opa:...;-)... - ...:prost:...

Sonnenschein und blauer Himmel, was will ich mehr?

...Bier, Wo?...:evil:...

...:O!...Cool... - ...eine "Flatterkatththe"...|)...:D...:prost:...

Vor allem scheint er sich für eine Fledermaus zu halten und hängt von der Decke...

...:love:...:evil:...

P.:-):bier:

War gerade bei bestem Sonnenschein und ordentlich Wind zum Segelflugplatz in der Nähe gewandert, am Segelflugplatz gab es dann für meine Süße und mich erst mal ein mitgebrachtes Schaumsüppchen von Hopfen und Malz.

Als nächstes werde ich mal den Grill zünden und dann gibt es endlich was zu essen.

Was ist eigentlich mit dem Katerbild, bei mir auf dem iPad hat der die Füße Richtung Erdmittelpunkt....

So, Bolognese und Feldsalat sind fertig.
Obstsalat ist gemacht.
Das Haus ist auch geputzt.
Die Fenster kommen unter Woche dran.
Der Hof auch.
Mit Apfelkuchen wird's aber heute wieder nix, bin zu faul.
Morgen ist auch ein Tag.
Herrlich wenn man Urlaub hat und nix vor.

Ansonsten habe ich schon Bass gespielt und den TC Elektronic SpectraComp getestet.
Gutes Ding, klingt echt gut für den Preis.
Und jetzt lasse ich meine Haare wachsen.

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

20200322_170547.jpg
20200322_170533.jpg
20200322_170533.jpg

So. Der Sturmschaden ist beseitigt. Alles ist wieder in Ordnung.
Aus dem anderen Winkel konnte ich nicht knipsen, da schien mir voll die Sonne auf die Linse.
Vielleicht mache ich heute Abend noch ein nettes Bild , wenn die Solarlampen an sind.
Den Grillkamin habe ich demontiert und entsorgt. Dafür habe ich mir ne bewegliche Grillstation zugelegt , die in den Schuppen passt. Jetzt brauchen wir noch ein paar neue Pflanzen, dann ist alles wieder schick. Aber das geht ja jetzt leider noch nicht.
Da unsere Reisen in diesem Jahr voraussichtlich nicht statt finden können , werden wir wohl viel Zeit auf der Terrasse verbringen. Die im Mai geplante Reise habe ich schweren Herzens storniert. Ob es im Juli klappt ist fraglich.

Zurück
Oben Unten