Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 367581Anhang anzeigen 367582Anhang anzeigen 367582
So. Der Sturmschaden ist beseitigt. Alles ist wieder in Ordnung.
Aus dem anderen Winkel konnte ich nicht knipsen, da schien mir voll die Sonne auf die Linse.
Vielleicht mache ich heute Abend noch ein nettes Bild , wenn die Solarlampen an sind.
Den Grillkamin habe ich demontiert und entsorgt. Dafür habe ich mir ne bewegliche Grillstation zugelegt , die in den Schuppen passt. Jetzt brauchen wir noch ein paar neue Pflanzen, dann ist alles wieder schick. Aber das geht ja jetzt leider noch nicht.
Da unsere Reisen in diesem Jahr voraussichtlich nicht statt finden können , werden wir wohl viel Zeit auf der Terrasse verbringen. Die im Mai geplante Reise habe ich schweren Herzens storniert. Ob es im Juli klappt ist fraglich.
Gedankenübertragung ... hab grad Luft geholt um nach den Bildern zu fragen.
Sieht gut aus! Und nach ganz schön viel Arbeit. Aber es wirkt stabil. 😊

Meerschweinchen sind Schisser, Hamster sind cool!

Wirklich passiert!
Oma zu Besuch und stellt sich vor den Hamsterkäfig. Macht das Türchen auf und ruft zum Hamster: "Och, bist Du aber süß!"
Hamster schaut Oma an, geht zum Gitter und macht mit den Zähnen das Türchen wieder zu! :O!
Oma stink sauer auf den Hamster - aber er war King!!!

Gedankenübertragung ... hab grad Luft geholt um nach den Bildern zu fragen.
Sieht gut aus! Und nach ganz schön viel Arbeit. Aber es wirkt stabil. 😊
Das war sehr viel Arbeit. Vor allem weil ich es anders als vorher aufgebaut habe. Dadurch musste ich die gepflasterten Wege anpassen und jede Menge Pflastersteine per Flex zuschneiden, um sie an die neue Fläche anzubinden.
Aber jetzt ist es ja geschafft. Wir haben dadurch ein viertel mehr Fläche als vorher zur Verfügung. :claphands: :-):hat::bier:

Hauptsache, der fliegt nicht!
Das nicht, aber 70 KG tapsiges Kampfgewicht waren echt nicht lustig.
Der hat alles umgerannt was Ihm im Weg stand weil er keine Kontrolle mehr über sich hatte.
Er war schon im normalen Leben ziemlich unbeholfen, aber in diesem Zustand…. Oh Mann :rolleyes:

Gerade hat sich der Kater den Kopf an der Tischplatte gestoßen als er auf das Sofa springen wollte :stars:
Jetzt ist auch gut mit Kater bashing. Ich mag ihn, der ist ein bischen wie ich :rofl:
Wie der Herr, so´s Gscherr :evil:

= hier Tiefentspannt :D

IMG_20181214_093933.jpg

Zurück
Oben Unten