Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

schön reden hilft doch auch nicht, das ist ja ein cooler Kater, er ist halt nicht besonders helle. Zumindest die Themen rund um Mechanik, also z.B. Türen, kapiert er einfach nicht. Im Ratten plätten ist er dagegen spitze. Keine Ahnung wo er die Viecher erlegt, finden tu ich die in der Küche, Mahlzeit!
Die Lerneinheiten Katzenklappe (Mechanik) hat uns 2 Wochen und reichlich Nerven gekostet.

Jo ich,mein Traum war ein Revox,gereicht hat es zu einem Metz Spulengeraet :opa:

Dito! Ich hatte dann eins von Saba. So ein ähnliches Modell....

34670754-EFED-4A87-9F4F-0439A067851C.jpeg

Sehr vernünftig... :great:

Ich habe meinen Traum / meine Träume verwirklichen können - allerdings erst in fortgeschrittenem Alter...Anhang anzeigen 367498

Sehr schön, brauchst du das Tapedeck noch, also wenn das gut läuft und du Platz brauchst...

Analog find ich auch immernoch am schönsten, hab aber alles auf Plattenspieler reduziert.

Sehr vernünftig... :great:

Ich habe meinen Traum / meine Träume verwirklichen können - allerdings erst in fortgeschrittenem Alter...Anhang anzeigen 367498
Ja geil! Meine A77 ist allerdings älter und verstaubt. Und vom Plattenspieler habe ich den Vorgänger, der ist in Betrieb. Was für Boxen hängen dran? Und dass der alte Sennheiser noch nicht zerkrümelt ist, ist erstaunlich. Komm doch mal in den Hifi-Thread. ;-)

Ja geil! Meine A77 ist allerdings älter und verstaubt. Und vom Plattenspieler habe ich den Vorgänger, der ist in Betrieb. Was für Boxen hängen dran? Und dass der alte Sennheiser noch nicht zerkrümelt ist, ist erstaunlich. Komm doch mal in den Hifi-Thread. ;-)
Boxen: zwei MK Piccolo (reichen fürs Büro)
IMG_20200322_125000.jpg

mitsamt
IMG_20200322_125046.jpg

(Subwoofer).
Zwei solche hier
FORUM B_2_h.jpg

Forum B_ohne.jpg

stehen im Wohnzimmer an der Technics-Anlage...

... und für zerbröselte HD 414s gibt's das
Sennheiser HD-414/414 Classic Ear Pads

Edit: Sch..., wieso lässt sich das zweite Forum B-Bild nicht drehen?? :(!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten