Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen die werten Damen und Herren.
Ein sonniger Tag ist es in Rheinhessen.

Und weil ich schön ausgeschlafen habe, habe ich heute morgen versucht, meine gestern verhunzte Frisur zu retten.
Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt aussehe wie ein räudiger GI. :D:D
Ist also völlig in die Hose gegangen.
Aber, wie Musicmaker schon schrub, Übung macht den Meister.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und ich dachte (!), der Geier backt die Madeleines...gemeinsam mit der Brut, als Beschäftigungstherapie...
Du machst die Madeleines und wir trinken dazu einen guten Kaffee und die Zwergmonster dürfen Mauersteine sortieren und umschichten. Dann haben die auch gleich ihren Sport gemacht.

Guten Morgen die werten Damen und Herren.
Ein sonniger Tag ist es in Rheinhessen.

Und weil ich schön ausgeschlafen habe, habe ich heute morgen versucht, meine gestern verhunzte Frisur zu retten.
Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt aussehe wie ein räudiger GI. :D:D
Ist also völlig in die Hose gegangen.
Aber, wie Musicmaker schon schrub, Übung macht den Meister.

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Rasier' dir den Schädel!
WEnn die plünderer kommen, sagst, Du bist der kleine Bruder von Bruce Willis. :D

Du machst die Madeleines und wir trinken dazu einen guten Kaffee und die Zwergmonster dürfen Mauersteine sortieren und umschichten. Dann haben die auch gleich ihren Sport gemacht.

Wieso umschichten? :O!
Wenn sie die 'Steine in der Hand haben, können sie auch gleich mauern. :D

WEnn die plünderer kommen, sagst, Du bist der kleine Bruder von Bruce Willis.

.....gaaanz falsch, lad die Plünderer mit netten Worten in dein Haus ein,..aber natürlich vorher noch erwähnen, das du gestern Hausputz abgehalten hast mit einem sehr wirksamen Putzmittel und du bis kurz nach der Hausreinigung noch eine ähnliche Frisur hattest wie Don King,...dann hat sich das auch erledigt,.. ich denke die gehen dann,.... :O! :o):rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

Zurück
Oben Unten