Iiiiich? Nein, neinFühlst Du Dich etwa angesprochen?
Der Klappspaten kommt vor jedem Einsatz in eine unbenutzte PlastiktüteAch so: den Klappspaten musste natürlich auch mit Wasser und viel Seife waschen, damit Du das Virus nicht überträgst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iiiiich? Nein, neinFühlst Du Dich etwa angesprochen?
Der Klappspaten kommt vor jedem Einsatz in eine unbenutzte PlastiktüteAch so: den Klappspaten musste natürlich auch mit Wasser und viel Seife waschen, damit Du das Virus nicht überträgst.
....damit Du das Virus nicht überträgst.
Das ist nicht immer ein schöner Anblick, fürchte ich.Am besten nackig gehen und ab und zu duschen
Mit 3 D Brille geht das....Das ist nicht immer ein schöner Anblick, fürchte ich.
Damit sehe ich nichts.Mit 3 D Brille geht das....
Was habt ihr denn für Baumärkte, dass dort Lokuspapier verkauft wird???Im Baumarkt gab es noch fünf oder sechs Packungen
Eben....Damit sehe ich nichts.
Zugucken wollte ich nicht.Das ist nicht immer ein schöner Anblick, fürchte ich.
Herr Chuck, soviel Zeit muss sein.Sag mal Chuck, was meinst du denn mit "Antwort hilfreich"?
Die saisonale Influenza, was denn sonst?Was denn für ein Virus?
Zugucken wollte ich nicht.
Es hilft ungemein, wenn man erkennt, daß andere ähnlich denken...Sag mal Chuck, was meinst du denn mit "Antwort hilfreich"?
Was hat das Duschen mit Klopapier zu tun?A propos duschen, hier ist im Supermarkt tatsächlich das Klopapier ausverkauft.
Herr Chuck, soviel Zeit muss sein.
Hab‘ ich schon - hier noch ein verspäteter Nachmittagskaffee:Ich geh mal üben...