G
Gast5650
Guest
Guten Morgen allerseits.
Und weil das Wetter so bescheiden ist, nehmt das:
Und weil das Wetter so bescheiden ist, nehmt das:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Stingray ist besonders präsent und durchsetzungsfähig , finde ich.Ich habe vorhin den Bericht von meinem Freund Steffen gelesen. Der hatte gestern die zweite Bigband Probe mit seinem StingRay Special und ist nach wie vor begeistert
Bis jetzt waren ja seine Marleaux Bässe das Gelbe vom Ei.
Hald dei Gosch.Guten Morgen
Und ohne Regen kein grün.
Hier regnets auch. Aber was solls. Im lila Regenschirm läasst sich doch alles aushalten.
ageh, kriegst ein paar Kommata!
Sodele, nachdem das hier mit den Vokalen, Konsonanten und den Interpunktionszeichen ein Problem zu sein scheint, spendier ich mal einenVielleicht könntest du dir von der @Glücksfee das fehlende n geben lassen. Zum Tausch gegen ein s vielleicht? Da fehlte ihr neulich eins.
Nein nein, lila hat eine Harfe gekauft, keinen Regenschirm.Im lila Regenschirm läasst sich doch alles aushalten.
Hier wird von Hand aufgegossen. Ist aber auch schon getrunken.ich hoffe, der Kaffee läuft
Dann läuft's jaEin regennasses Dienstagsahoi.
Nein nein, lila hat eine Harfe gekauft, keinen Regenschirm.
Hier wird von Hand aufgegossen. Ist aber auch schon getrunken.
Und warum nur vorbei???yo. bin heute mal eben am doubby vorbei richtung norden gefahren, ...
Warum nicht?Herrn Doppler kenne ich (zumindest hier im Forum), aber nicht als doubby
Das würde mir zu denken geben …Und warum nur vorbei???