Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und weil das Wetter so bescheiden ist, nehmt das:

Unknown.jpeg
 
Ich habe vorhin den Bericht von meinem Freund Steffen gelesen. Der hatte gestern die zweite Bigband Probe mit seinem StingRay Special und ist nach wie vor begeistert :-)
Bis jetzt waren ja seine Marleaux Bässe das Gelbe vom Ei.
Der Stingray ist besonders präsent und durchsetzungsfähig , finde ich.
Mit sehr feinen Nuancen. Er reagiert auch wesentlich deutlicher auf kleine Veränderungen an der Klangregelung vom Amp.
Es macht schon einen Heidenspaß damit zu rocken. bass-guitar
 

ageh, kriegst ein paar Kommata!:D
Vielleicht könntest du dir von der @Glücksfee das fehlende n geben lassen. Zum Tausch gegen ein s vielleicht? Da fehlte ihr neulich eins. 😁
Sodele, nachdem das hier mit den Vokalen, Konsonanten und den Interpunktionszeichen ein Problem zu sein scheint, spendier ich mal einen
kasten.jpg


Ich stell ihn mal neben die Jaco-Büste.
@Cadfael , bitte etwas aufpassen wenn Du Ordnung machst.:opa:
Wahrscheinlich liegen dann am Ende des Tages ein paar Letterchen parkinsonbedingt unter der Bank :whistle:
 

Zurück
Oben Unten