G
Gast5650
Guest
Alles Gute Chuck Norris.
Chuck isst keinen Honig, er kaut Bienen....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BW auch...zumindest was Großveranstaltungen angeht. Der Marathon wurde abgesagtAloha zusammen... So Bayern macht auch Ernst, Semesterbeginn verschoben, Großveranstaltungen werden gecancelt
Aber unser Herr Chuck kann das Alter von Flatwound Saiten durch Lecken der Saiten herausfinden!
und Glück auf an alle Stingrayspieler/innen, Kaffeetrinker/innen und Harfenbediener/innen!
Aber unser Herr Chuck kann das Alter von Flatwound Saiten durch Lecken der Saiten herausfinden!
Saufziegen Neumünster West....und in welcher/-n Gruppen darf ich mich da einreihen (wenn wir die "-innen" mal kurz beiseite liessen)...?...
wusste doch deine nummer nicht...Und warum nur vorbei???
Saufziegen Neumünster West....
Ja, ich habs drauf.......na, das kommt ja vom Richtigen, "Atekan, the 11 minutes after 4 o'clock (a.m.) Deliriumtabledestroyer"... - ...... *Prösterchen*......
P.
Ja, ich habs drauf.
Und nicht vergessen: Du (voll besoffen) hast mir (noch mehr voll besoffen) deinen neuen Bass über den Tisch gereicht. Und ich habe unter höchstem körperlichen Einsatz den Bass vor Unheil bewahrt!......na, das kommt ja vom Richtigen, "Atekan, the 11 minutes after 4 o'clock (a.m.) Deliriumtabledestroyer"... - ...... *Prösterchen*......
P.
Und ich habe unter höchstem körperlichen Einsatz den Bass vor Unheil bewahrt!
Freundchen, du sollst nicht schwindeln. Das habe ich dir doch schon erklärt....die Darstellung des Sachverhaltes ist absolut unkorrekt...... - ...denn das war nämlich so:.........
P.
Freundchen, du sollst nicht schwindeln. Das habe ich dir doch schon erklärt.
Dringendes Besprechungskäffchen.......eine Erklärung deinerseits macht den Sachverhalt aber nicht richtiger.........
P.
Er meint sicherlich Schmirgelpapier, 40er KörnungWas habt ihr denn für Baumärkte, dass dort Lokuspapier verkauft wird???
Apropo Lokuspapier: Man munkelt ja , dass Eichhörnchen zur Zeit der Verkaufsschlager sein sollen....Er meint sicherlich Schmirgelpapier, 40er Körnung
Das habe ich mich auch gefragt, ist aber schon lange so. Gehört halt zur REWE-Gruppe, die verkaufen ihre Eigenmarken wo immer es geht. Spüli kriege ich da auch.Was habt ihr denn für Baumärkte, dass dort Lokuspapier verkauft wird???
Ach thoEben....
Herr Chuck, soviel Zeit muss sein.
Es hilft ungemein, wenn man erkennt, daß andere ähnlich denken...
Weil Hamster alle sind?Apropo Lokuspapier: Man munkelt ja , dass Eichhörnchen zur Zeit der Verkaufsschlager sein sollen....
Um diese Regionen zu Enthaaren , weiß Beate sicher auch angenehmere Techniken.Er meint sicherlich Schmirgelpapier, 40er Körnung
Jo.Weil Hamster alle sind?