Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*..."I'm singing in the rain..." - ähm - Moin...*...

und Glück auf an alle Stingrayspieler/innen, Kaffeetrinker/innen und Harfenbediener/innen!

...und in welcher/-n Gruppen darf ich mich da einreihen (wenn wir die "-innen" mal kurz beiseite liessen)...?...:gruebel:...:D...:prost:...

Aber unser Herr Chuck kann das Alter von Flatwound Saiten durch Lecken der Saiten herausfinden!

...:O!...achwath...?...:great:...:prost:...

...und sonst so...?...:thumb_twiddle:...(ausser Nudelhamster, Toilettenpapierhamster, Hamster toGo - un wat dieser "allgemeine pandemiepanikauslösende Virus" noch allwedder bringen tut)...

P.:-):bier:
 
...:O!...na, das kommt ja vom Richtigen, "Atekan, the 11 minutes after 4 o'clock (a.m.) Deliriumtabledestroyer"... - ...:evil:... *Prösterchen*...:prost:...

P.:-):bier:
Und nicht vergessen: Du (voll besoffen) hast mir (noch mehr voll besoffen) deinen neuen Bass über den Tisch gereicht. Und ich habe unter höchstem körperlichen Einsatz den Bass vor Unheil bewahrt! 8D
 

Und ich habe unter höchstem körperlichen Einsatz den Bass vor Unheil bewahrt!

...die Darstellung des Sachverhaltes ist absolut unkorrekt...:opa:... - ...denn das war nämlich so:...ich wollte..., er wollte... - ... und dann kam mir der Tisch zuhilfe...;-)...|)...

P.:-):bier:
 
Was habt ihr denn für Baumärkte, dass dort Lokuspapier verkauft wird???
Das habe ich mich auch gefragt, ist aber schon lange so. Gehört halt zur REWE-Gruppe, die verkaufen ihre Eigenmarken wo immer es geht. Spüli kriege ich da auch.

Ach tho

Herr Chuck, soviel Zeit muss sein.
:embarrassed:

Es hilft ungemein, wenn man erkennt, daß andere ähnlich denken... :-)
:great:

Apropo Lokuspapier: Man munkelt ja , dass Eichhörnchen zur Zeit der Verkaufsschlager sein sollen....
Weil Hamster alle sind?
 

Zurück
Oben Unten