fmm
Well-Known Member
Moin Parkbank.
Kaffee Nachschlag.
Kaffee Nachschlag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir auch gute BesserungMoin zusammen
Gruss aus dem Bett. Liege flach mit Rücken.....
@fmm Weiter gute Besserung. Drücke alle Daumen
Dagegen hilft meistens am besten Bewegung.Gruss aus dem Bett. Liege flach mit Rücken.....
Dagegen hilft meistens am besten Bewegung.
Gute Besserung!
Ferndiagnosen sind halt immer Mist. Daher schrieb ich "meistens". War auch nicht ganz ernst gemeint.Habe ein Hämatom am unteren Rücken... Aber danke für den Tipp.
Ferndiagnosen sind halt immer Mist. Daher schrieb ich "meistens". War auch nicht ganz ernst gemeint.
Zu spat nach Hause gekommen und das Nudelholz ins Kreuz gekriegt?Das ist im Moment sehr schwierig. Habe ein Hämatom am unteren Rücken... Aber danke für den Tipp.
Nein, ich frag jetzt nicht, wie du gestürzt bist. Pfälzer fallen ja gern auf den Kopf...Habe ein Hämatom am unteren Rücken...
Erfahrungswerte?Zu spat nach Hause gekommen und das Nudelholz ins Kreuz gekriegt?
Nö, einfach mal ein Klischee aus der Mottenkiste geholt.Erfahrungswerte?
Hmm, das hieße ja... ganz frei definiert... der Pfälzer denkt mitm Bobbes ?Nein, ich frag jetzt nicht, wie du gestürzt bist. Pfälzer fallen ja gern auf den Kopf...
Wenn er denkt. Wenn...Hmm, das hieße ja... ganz frei definiert... der Pfälzer denkt mitm Bobbes ?
Hilft flachliegen denn bei Rücken?Gruss aus dem Bett. Liege flach mit Rücken.....
ServusMoin miteinander
Kommt darauf an. Bei mir hilft das schon. Wenn die Wirbelsäule zwickt, hilft bei mir am besten das Liegen, egal ob Bett oder Sofa, nur weich muss der Untergrundsein. Liegen auf dem harten Boden verschlimmert die Symptome bei mir.Hilft flachliegen denn bei Rücken?