G
Gast43957
Guest
Ich hasse Speck, egal ob in Streifen oder am Stück. Hab dann den anderen Heimweg gewähltWeißt Du jetzt endlich, ob man Menschenauflauf auch mit Speckstreifen garniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Speck, egal ob in Streifen oder am Stück. Hab dann den anderen Heimweg gewähltWeißt Du jetzt endlich, ob man Menschenauflauf auch mit Speckstreifen garniert?
Dieser Virus geht mir langsam auf den Sack
Die mit Corona links raus!
Dankeschön. Werde ich machen.@fmm Ich musste heut an deine Frau denken. Ich wünsche ihr von Herzen, dass es endlich mal aufwärts geht. Grüß sie und fühl du dich fest in den Arm genommen.
Gleich rüttel ich mal am Ohrfeigenbaum, mein Freund!
Ich, nachdem ich den Beitrag @erdbeer-kiri über meinem letzten gelesen habe. Das ist so viel wichtiger. Ich wünsche euch beiden viel Kraft & alles Gute, @fmmWer ist rot geworden?
Grüße auch von mir!Dankeschön. Werde ich machen.
Ich, nachdem ich den Beitrag @erdbeer-kiri über meinem letzten gelesen habe. Das ist so viel wichtiger. Ich wünsche euch beiden viel Kraft & alles Gute, @fmm
Och, schön cross gebraten und dazu ´ne große Pfanne mit Rührei.Ich hasse Speck, egal ob in Streifen oder am Stück.
Ich, nachdem ich den Beitrag @erdbeer-kiri über meinem letzten gelesen habe. Das ist so viel wichtiger. Ich wünsche euch beiden viel Kraft & alles Gute, @fmm
Auch danke, werde ich machen. Hoffe, das Sie morgen wieder ansprechbar ist.Grüße auch von mir!
Lieben Dank liebe (jaja, ich weiß) Leute. Ich bin da im Moment vorsichtig optimistisch. Auch wenn ich mir über Dinge Gedanken machen muss, die ich nicht haben muss.Zuerst mal @fmm: Schnelle und gute Besserung auch vom Grantgeier! Und Ohren steif halten!
Bist Du der hiesige Christl Mett-Dealer hier oder was?Was möchtest Du denn jetzt? Mettbrötchen mit oder ohne Gürkchen und Zwiebeln?
Ist doch beides da!
Auch Rindermett für Moslems und Juden! Ich kann Dir auch ein Bergziegen-Mettbrötchen machen...
Nur Tofu-Mett habe ich nicht...
Öhm......also....ich will ja nix sagen....aber einfach die Bauteile daneben legen nach dem Motto: "Wenns euch zu kalt ist, könnt ihr ja was bauen, da wirds euch auch gleich warm 'bei" funktioniert bei Tomaten eher mässig.... jedenfalls nicht mit Tomaten. Die müssen nämlich dieses Jahr frieren bei mir:
Anhang anzeigen 362245
(Gewächshausreste)
Es kann auch auf der stummen Treppe Backenfutter geben, Madame Stone! Da brauch ich keine Worte für! Babbsagg!...jaja und du kommst gleich auf die "stumme Treppe",...
Merkste selbst, nä?Dann musst du dir das halt bis übermorgen merken
Ne, Christl heißt die Fleischverkäuferin nicht.Bist Du der hiesige Christl Mett-Dealer hier oder was?
Gib mal was von dem richtig guten Zeug rüber. So richtig Party mit Gurke und den roten Zwiebelchen....