Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Zuerst mal @fmm: Schnelle und gute Besserung auch vom Grantgeier! Und Ohren steif halten!
Lieben Dank liebe (jaja, ich weiß) Leute. Ich bin da im Moment vorsichtig optimistisch. Auch wenn ich mir über Dinge Gedanken machen muss, die ich nicht haben muss.

Morgen Abend ist wieder Probe, da kann ich mal ein bisschen Dampf ablassen.
Bildergebnis für dampflok gif
Zudem habe ich heute ein Angebot für einen Yamaha BB bekommen, wo ich einfach nicht Nein sagen konnte. bass-guitar
 
So; dann will ich mal wieder...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse und Mettbrötchen (mit/ohne Gürkchen und Zwiebeln, vom Schwein, Rind und iberischer Hochlandbergzieger) auffülle*

Hoffe, dass jetzt für unseren Piepmatz was dabei ist...
 
Jetzt zu euch 'Spezialisten':
Was möchtest Du denn jetzt? Mettbrötchen mit oder ohne Gürkchen und Zwiebeln?
Ist doch beides da!

Auch Rindermett für Moslems und Juden! Ich kann Dir auch ein Bergziegen-Mettbrötchen machen...
Nur Tofu-Mett habe ich nicht...
Bist Du der hiesige Christl Mett-Dealer hier oder was?
Gib mal was von dem richtig guten Zeug rüber. So richtig Party mit Gurke und den roten Zwiebelchen....
... jedenfalls nicht mit Tomaten. Die müssen nämlich dieses Jahr frieren bei mir:

Anhang anzeigen 362245
(Gewächshausreste)
Öhm......also....ich will ja nix sagen....aber einfach die Bauteile daneben legen nach dem Motto: "Wenns euch zu kalt ist, könnt ihr ja was bauen, da wirds euch auch gleich warm 'bei" funktioniert bei Tomaten eher mässig. ;-)
...jaja und du kommst gleich auf die "stumme Treppe",...:o):D:bier:
Es kann auch auf der stummen Treppe Backenfutter geben, Madame Stone! Da brauch ich keine Worte für! Babbsagg!
Dann musst du dir das halt bis übermorgen merken
Merkste selbst, nä? :D
 
Bist Du der hiesige Christl Mett-Dealer hier oder was?
Gib mal was von dem richtig guten Zeug rüber. So richtig Party mit Gurke und den roten Zwiebelchen....
Ne, Christl heißt die Fleischverkäuferin nicht.
Ich nehme Mett-Ham-Pheta-Min...
Man nennt mich auch den Mettman aus Mettmann...
 

Zurück
Oben Unten