Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hilft flachliegen denn bei Rücken?
Weil wir grad dabei sind - wolltest du nicht von deinen Kurschatten erzählen?sehr verehrten Damen
alt sau altAllerdings ist flach bei mir relativ und eher unruhig
Was genau willst Du denn wissen? Wenn ich ganz vorne anfange, reicht der Platz nichtWeil wir grad dabei sind - wolltest du nicht von deinen Kurschatten erzählen?
Liest sich eher wie eine Reihe von Sturmtiefs...Ich fange mal mit den Namen an:
Irmgard
Cäcilia
Annette
Renate
Dachte ich so ganz spontan auch.Liest sich eher wie eine Reihe von Sturmtiefs...
alt sau alt
Irmgard
Cäcilia
Annette
Renate
Ich dachte eher an das Pflegepersonal. Schwester Irmgard usw.Liest sich eher wie eine Reihe von Sturmtiefs...
Kurschatten nennt man Mitpatienten des jeweils anderen Geschlechts (bei heterosexueller Orientierung).Ich dachte eher an das Pflegepersonal.
Das ist mir bekannt. Im erweiterten Sinne kann der Herr D. allerdings auch mit der Nachtschwester angebandelt haben.Kurschatten nennt man Mitpatienten des jeweils anderen Geschlechts (bei heterosexueller Orientierung).
Link?Du bist noch nicht lang genug auf der Parkbank um dich an des Herrn Dopplers Erzählungen zu erinnern, vor allem von seiner Zahnärztin...
Du erwartest doch nicht, daß ich jetzt10200 Seiten Parkbanktagebuch durchforste?
Dito!Dachte ich so ganz spontan auch.
... einfach der Reihe nach... alphabetisch oder zeitlich ist eigentlich zweitrangigWas genau willst Du denn wissen? Wenn ich ganz vorne anfange, reicht der Platz nicht
Da war doch so ein Spruch im Witzethread, wann Stürme Frauennamen tragen...Dann hat er uns aber die Sabine unterschlagen, oder?
Nein. Ich dachte, das weißt du so ...Du erwartest doch nicht, daß ich jetzt10200 Seiten Parkbanktagebuch durchforste?