G
Gast43957
Guest
Das Kind ist 13...Schwanger, eindeutig!
Taschengelderhöhungsanfrage? Austauschjahr in Kalifornien geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Kind ist 13...Schwanger, eindeutig!
Taschengelderhöhungsanfrage? Austauschjahr in Kalifornien geplant?
Das Kind ist 13...
Das Kind ist 13...
Lieber jetzt reinbuttern solange es noch hat,bevor die Gestelle im Supermarkt leer sindMit so einer Menge Teig kannst du ein halbes Dutzend Pizzen backen.
wie immer!
Mit dem Strahl lös ich normalerweise Großdemos auf!Piss ma nich sonn diggen Stroahl
...das begreift "ein Geierhirn mit offener Schädeldecke" bestimmt niemals...*prust*......
P.
Fleischgewordener Türstopper! Was kann ich für Dir tun?Da warte ich doch mit!
Vogel, du hohle Mandel komm raus oder runter!
Nur weil ihr Hohlprinten zu doof seid, mit Haarspray was anderes anzufangen, als Wespennester aus dem Dachstuhl zu fackeln.....Dummbeidel!Ei weisch! Dann gibt es ja genug Haarspray! Nach seiner Abreise!
EY!
Na, na, Herr Graf, wer wird denn so streng sein......unschärflich würde ich behaupten, dass "ein Jazzbass" (solange nicht von 7ender) "nett" sein kann...(Honan411 kennt sich da bässer aus)... ...
P.
Tja...Ist "nett" nicht die kleine Schwester von scheiße?
Was für ein Blödsinn...unschärflich würde ich behaupten, dass "ein Jazzbass" (solange nicht von 7ender) "nett" sein kann...(Honan411 kennt sich da bässer aus)... ...
P.
Herr Chuck:Was für ein Blödsinn
Zurück von der Probe. Hat richtig Spass gemacht und neue Gig-Anfrage besprochen.
Wenn es klappt habe ich im Mai/Juni 5 Gigs in 5 Wochen. Das artet schon in Arbeit aus.
Dafuer ist die Parkbank doch daSchreibst halt mal nicht soviel Blödsinn hier...
Ist "nett" nicht die kleine Schwester von scheiße?
Na, na, Herr Graf, wer wird denn so streng sein...
(wie sagte schon James Bond: Live and let die...)