Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Kind ist 13...

...auch wenn ich deine Bedenken teile, sollte man "das Unmögliche" dennoch nicht ausschliessen...(aber auf der anderen Seite reicht "zunächst" Verliebtsein in dem Alter ja auch völlig aus...)...

P.:-):-*

...ääähhhm:gruebel: wie immer,...

@DruckSchmerz ,...du warst am Wochende doch anne Küste,..ne,..:?::?::o)

Mir ist da bei deinen Badeversuchen ein Gespräch von zwei Walen zugetragen worden, die sich über "Nahrungsaufnahme" unterhielten,...

im Inhalt etwa so,...

"Boah ey mir ist so schlecht,..ich hab gestern so ein alten kleinen Fischkutter mit uralter Mannschaft verschluckt,... man ist mir übel"

"Na da ging es mit besser,... hatte heute morgen nen leckeren Duisburger Elektriker,...war wohl am Testen ob er auch segeln kann,...

" man hast du aber auch ein Glück"

"Paah,.. Glück,.. Glück,...ich hab jetzt ein ganz anderes Problem,... der Typ war so hohl,.. ich kann gar nicht mehr tauchen,..:o):o):rofl::rofl::prost::prost:

'n Abend allerseits :hat:

Ich muss es loswerden:

Eigentlich wollte ich ja ü-ber-haupt nicht, aber

MEIN PRECI HAT EIN BRÜDERCHEN BEKOMMEN! :juhuu:

IMG_20200226_183646[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
:O!Piss ma nich sonn diggen Stroahl:D
Mit dem Strahl lös ich normalerweise Großdemos auf!
...das begreift "ein Geierhirn mit offener Schädeldecke" bestimmt niemals...*prust*...:D...

P.:-):bier:
:weird:
:popcorn2:Da warte ich doch mit!:prost:
Vogel, du hohle Mandel komm raus oder runter!:D
Fleischgewordener Türstopper! Was kann ich für Dir tun?
Ei weisch!;-) Dann gibt es ja genug Haarspray!:whistle::D Nach seiner Abreise!:evil:
Nur weil ihr Hohlprinten zu doof seid, mit Haarspray was anderes anzufangen, als Wespennester aus dem Dachstuhl zu fackeln.....Dummbeidel!
EY!

Ist "nett" nicht die kleine Schwester von scheiße? :nix:;-)

...woher soll ich das denn wissen...?... :whistle: ...:evil:...:prost:...

Na, na, Herr Graf, wer wird denn so streng sein... :prost:
(wie sagte schon James Bond: Live and let die...)

...ich bin nicht "streng" - ausserdem weiss der "aberhöchstgeschätzte Kollege und Freund" das deutlich zu werten... - ... - ...und das glaube ich nicht nur, da ich es weiss!!!...:stolz:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten