Den hat schon der Hoschi verspeisst...du könntest ja auch mal nach "einem heissen Keks" fragen.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hat schon der Hoschi verspeisst...du könntest ja auch mal nach "einem heissen Keks" fragen.........
P.
Den hat schon der Hoschi verspeisst
Ahnaaaah, nur angeknabbert!Den hat schon der Hoschi verspeisst
Ahnaaaah, nur angeknabbert!
NÖööö...das begreift "ein Geierhirn mit offener Schädeldecke" bestimmt niemals...*prust*......
P.
Teig viel zu dick!
Harte Drogen, ganz klar.Außerirdische haben meine Tochter entführt und ein anderes Wesen an ihrer Stelle hier gelassen!
Das Pubertier wäscht Wäsche und hängt sie auf, räumt ihr Zimmer auf, kümmert sich um‘s Abendessen für die Familie! Hilfe, was ist hier los???
s.o.Da stimmt was nicht. Handyverbot, Hausarrest. Klare Sache.
Da warte ich doch mit!...ich freue mich auch schon auch die "reaktionäre" Antwort... ...
P.
Meine Worte...Teig viel zu dick!
Der ist am PackenDa warte ich doch mit!
Vogel, du hohle Mandel komm raus oder runter!
Scheidung?Der ist am Packen
Außerirdische haben meine Tochter entführt und ein anderes Wesen an ihrer Stelle hier gelassen!
Das Pubertier wäscht Wäsche und hängt sie auf, räumt ihr Zimmer auf, kümmert sich um‘s Abendessen für die Familie! Hilfe, was ist hier los???
Und singen tuts auch noch dabei
Neeeeeee. Für den WochenendausflugScheidung?
Eigentlich bin ich noch ganz schön komplett, so global gesehen.
Ei weisch! Dann gibt es ja genug Haarspray! Nach seiner Abreise!Neeeeeee. Für den Wochenendausflug
Taschengelderhöhungsanfrage? Austauschjahr in Kalifornien geplant?Hilfe, was ist hier los???
Koi Ahnung ned.Teig viel zu dick!
Ei weisch! Dann gibt es ja genug Haarspray! Nach seiner Abreise!