Viel Spaß!Feierabend.
Nachher noch Probe. Melde mich dann wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß!Feierabend.
Nachher noch Probe. Melde mich dann wieder.
"Ja was schauen sie denn so?!?! Versuchen sie doch mal, bei DM oder Rossmann noch was zu bekommen!!! Die Roß-Apotheke hat auch nichts mehr! Soll ich mir etwa was einfangen?! Es ist ja schliesslich schon in Italien. ITALIEN!!!"Dann geh doch in eine Klinik und schraub Dir einen Spender ab...
...und die waere?Sodala. Zurück aus der Landeshauptstadt
...und die waere?
Monaco di Baviere oder so ähnlich...und die waere?
Kannst gerne mitkommen. Für euch beide reichts allemal!
Mensch Reddy! Tut mir Leid das zu hören...melde dich, wenn wir was für dich tun können!!
...und schon den ganzen Vormittag Sitzung und gleich durfte ich das Protokoll schreiben
Der Herr ohne-Saft und das Gammelleder mono-chromgegerbt.......... - ...nur wer ist "Beide"...?......
Da schenke ich dir zuerst mal ein k.
Mein Werkzeug brauche ich selber. Ich muss ja schließlich eine komplette Runderneuerung meiner Terrasse durchführen , wie du weißt.......schenke "dem Manne" lieber vernüftiges Werkzeug, anstatt "nutzlose Konsonaten" zu verschenken... ......
P.
Der Herr ohne-Saft und das Gammelleder mono-chromgegerbt....
Ich schenke dir ein n...schenke "dem Manne" lieber vernüftiges Werkzeug, anstatt "nutzlose Konsonaten" zu verschenken... ......
P.
Mein Werkzeug brauche ich selber. Ich muss ja schließlich eine komplette Runderneuerung meiner Terrasse durchführen , wie du weißt....
Ich schenke dir ein n
Was seid Ihr heute alle so freigiebig? Oder hieß es seit?
Zum Glück hab ich noch 1 1/2 liter Cutasept.... übrigens: Brennspiritus desinfiziert auch. Sogar auf 70% verdünnt Oder 70%iges Isopropano.Es gibt in Freiburg kein Händedesinfektionsgel mehr zu kaufen
Weil immer die kleinen Dinge im Leben die wichtigen sind. Was wäre die Knackwurst ohne 'n'.......alt sau alt... - ...im Übrigen war nicht von deinem Werkzeug die Rede, denn damit kann der Herr @doubleball bestimmt nichts Sinniges anfangen...
...Danke!......... aber "wothu"...?... - ...nutzlose Konsonanten gibt es doch schon genug......
P.