Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dann geh doch in eine Klinik und schraub Dir einen Spender ab... :whistle:
"Ja was schauen sie denn so?!?! Versuchen sie doch mal, bei DM oder Rossmann noch was zu bekommen!!! Die Roß-Apotheke hat auch nichts mehr! Soll ich mir etwa was einfangen?! Es ist ja schliesslich schon in Italien. ITALIEN!!!"

Ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

...*Moin Ci*...(:whistle:...|))...

Kannst gerne mitkommen. Für euch beide reichts allemal!

...:gruebel:... - ...nur wer ist "Beide"...?...:confused:...

Mensch Reddy! Tut mir Leid das zu hören...melde dich, wenn wir was für dich tun können!!

...ich stehe dir, mein lieber @Reddy , selbstverständlich ebenfalls gerne zur Verfügung...:-)...

...und schon den ganzen Vormittag Sitzung und gleich durfte ich das Protokoll schreiben :(!

..."bass" bloss auf dich auf...:opa:...:prost:...

P.:-):bier:

Mein Werkzeug brauche ich selber. Ich muss ja schließlich eine komplette Runderneuerung meiner Terrasse durchführen , wie du weißt.... :-)

...alt sau alt:bier:... - ...im Übrigen war nicht von deinem Werkzeug die Rede, denn damit kann der Herr @doubleball bestimmt nichts Sinniges anfangen...

Ich schenke dir ein n

...Danke!...:gruebel:...:confused:... aber "wothu"...?... - ...nutzlose Konsonanten gibt es doch schon genug...|)...

...alt sau alt:bier:... - ...im Übrigen war nicht von deinem Werkzeug die Rede, denn damit kann der Herr @doubleball bestimmt nichts Sinniges anfangen...

...Danke!...:gruebel:...:confused:... aber "wothu"...?... - ...nutzlose Konsonanten gibt es doch schon genug...|)...

Weil immer die kleinen Dinge im Leben die wichtigen sind. Was wäre die Knackwurst ohne 'n'....

Zurück
Oben Unten