Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ein "erkältetet"
Glücks Auf!! :bier:
jetzt hat es mich erwischt..., ich habe eine tödliche Männergrippe, ich habe Husten, Fieber, Kopfweh, ne schnöööfnas..., und überhaupt. 🤒
Die junge Frau Doktor meinte zwar, das ich es wohl überleben werde, aber ich bin mir nicht so sicher...
Jedenfalls hat sie mich erst mal für diese Woche aus dem Verkehr gezogen, worüber ich auch ganz froh bin.

@doubleball
Schön das du wieder auf der Bank sitzt. :prost:
Erinnerst du dich noch als ich wegen Betriebsrat bei dir angefragt habe? Jetzt haben wir einen in der Firma.
Die von Verdi unterstützte Liste hat 9 von 13 Sitzen, die von der Geschäftsleitung 3, dazu noch 1 Platz an eine weitere Geschäftsleitungsliste...

Ich weis für die vielen selbstständigen hier, hat ein Betriebsrat immer etwas bedrohendes, was ich natürlich verstehe. Aber unser Betrieb hat knapp 700 Mitarbeiter und die "neue" Geschäftsleitung (der alte Geschäftsfüher ist in den Ruhestand gegangen) hat zuletzt vermehrt "Assistenten" eingestellt, die den Arbeitnehmern das Leben zusehends schwer machen. Da wird eingeschüchtert und mit Mitteln gearbeitet die nur noch "grenzwertig" Legal sind. :(!

Glücks Auf!! :bier:

Zurück
Oben Unten