Cheerio Mr Musicmaker, willkommen zurück @doubleball @all Lasst es euch gut gehenCheerio Mr. Chuck, Herr Doppler....
Prost Saubande.....
P.S. Korrigiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cheerio Mr Musicmaker, willkommen zurück @doubleball @all Lasst es euch gut gehenCheerio Mr. Chuck, Herr Doppler....
Prost Saubande.....
P.S. Korrigiert
Jetzt bin ich aber erstmal wieder zuhause und auf der Arbeit und versuche, langsam in die Normalität zurück zu finden.
Dieses Thema darfst du gern nochmal vertiefen
Ich stinke nicht!!
Servus @Lilahey doubby, moin parkbank.
(@doubleball)
Fast, mein Bester, fast:..."gewöhnungsbedürftig streng riechen" vielleicht...?......
„Der eigene Furz riecht jedem gut“, sagt man hier.Fast, mein Bester, fast:
"ungewöhnlich gut riechend" wäre es gewesen.
Holz schweißen? Ich glaub, der @Herr Karl kann dasWer ist denn schon gegen die ewige Sauferei hier zu Felde gezogen?Anhang anzeigen 360168
Holz schweißen? Ich glaub, der @Herr Karl kann das
Fast, mein Bester, fast:
"ungewöhnlich gut riechend" wäre es gewesen.
Herr von und zu Doppler: Es it mir ein Vergnügen!
Signore "Batterie ist alle"..... Sie kommen auch auf meine Liste.....„Der eigene Furz riecht jedem gut“, sagt man hier.
Und Du Ranzmotte stehst da ja schon lange drauf!...ungewöhnlich "gut riechen" kannst du, bestimmt, für einen "Ochsen"... ...
P.
Und Du Ranzmotte stehst da ja schon lange drauf!
Der hat scho an Schmäh der @Herr Karl !Holz schweißen? Ich glaub, der @Herr Karl kann das
Der hat scho an Schmäh der @Herr Karl !
Hey
@doubleball , schää dassd werrer da
Schorle???
Wieder mal typisch.Bier? Wo?
Wieder mal typisch.
Den anderen das saure Wasser anbieten aber im nächsten Post nach Bier gieren.
...es heisst "Postkeller"..........
P.
Stümmt, müssten wir eigentlich mal wieder hin.