Wir fliegen nach Thailand?
Gute Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir fliegen nach Thailand?
Sharonski, sitz!...ääähhhm wie immer,...
@DruckSchmerz ,...du warst am Wochende doch anne Küste,..ne,..
Mir ist da bei deinen Badeversuchen ein Gespräch von zwei Walen zugetragen worden, die sich über "Nahrungsaufnahme" unterhielten,...
im Inhalt etwa so,...
"Boah ey mir ist so schlecht,..ich hab gestern so ein alten kleinen Fischkutter mit uralter Mannschaft verschluckt,... man ist mir übel"
"Na da ging es mit besser,... hatte heute morgen nen leckeren Duisburger Elektriker,...war wohl am Testen ob er auch segeln kann,...
" man hast du aber auch ein Glück"
"Paah,.. Glück,.. Glück,...ich hab jetzt ein ganz anderes Problem,... der Typ war so hohl,.. ich kann gar nicht mehr tauchen,..
Gibs dem Vogel, der hat´s nötig!Guten Morgen Miteinander.
ich spendiere mal eine Runde Hirn
Ist nicht von mir . Hier ist noch mehr: Kalbshirn nach Müllerin Art:Hast du denn was übrig davon?
Oder ein StrahlenphobikerJa irgendwas weltraumartiges mit Alufolie.
Die sieht man hier immer auf den 5G Infoveranstaltungen. Alufolienhüte in der MenschenmengeOder ein Strahlenphobiker
Das sind doch eher Halbbrüder. Aber die Stimmung ist bestimmt prächtig. Ein schönes Pärchen.'n Abend allerseits
Ich muss es loswerden:
Eigentlich wollte ich ja ü-ber-haupt nicht, aber
MEIN PRECI HAT EIN BRÜDERCHEN BEKOMMEN!
Anhang anzeigen 360457
Verteilung ungenutzter Ressourcen. Ich finde das lobenswert.Hast du denn was übrig davon?
Sharonski, sitz!
Gibs dem Vogel, der hat´s nötig!
Moinsen Bank
Ist nicht von mir . Hier ist noch mehr: Kalbshirn nach Müllerin Art:
Anhang anzeigen 360509
(Von Oberstebrink - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=80015120)
Oder ein Strahlenphobiker
Mahlzeit, @haebbe58Guten Morgen
Sieht man vermutlich wegen der Verbände (z.B. an den Ohren) nichtWo sind die Schußverletzungen vom Salat ?