Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

StonerGreg :prost: Salute

...ich hab im ersten Moment gelesen,..(wohl wissentlich den Verfasser dieser Zeile) "StonerGreg Schuhe" statt Salute,...:bang::embarrassed:,... wobei,.. :gruebel: ne Betonschuhkollektion
mit dem Namen "StonerGreg" hätte auch was,...:idee::o):rofl::opa::bier:

Ich muss ins Bett,.. zuviel Wick Medi Nait drin,... ich les nur noch Blödsinn:-)

Guts Nächtle,... Schlürschuck,..?????,...na sicher doch,...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...ich hab im ersten Moment gelesen,..(wohl wissentlich den Verfasser dieser Zeile) "StonerGreg Schuhe" statt Salute,...:bang::embarrassed:,... wobei,.. :gruebel: ne Betonschuhkollektion
mit dem Namen "StonerGreg" hätte auch was,...:idee::o):rofl::opa::bier:

Ich muss ins Bett,.. zuviel Wick Medi Nait drin,... ich les nur noch Blödsinn:-)

Guts Nächtle,... Schlürschuck,..?????,...na sicher doch,...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Das ist mal ne Bombengeschäftsidee! Betonschuhe "StonerGreg", wie geil ist das denn! Hoch dem Medinait-Humpen und Prost! 🍻💊🍻💊🍻

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney und Geezer Butler abstaub*

Zurück
Oben Unten