Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin

1120E745-F240-4BBE-A719-7FDC2AE1B294.jpeg

Passt... 😀

Guten Tag, liebe Parkbank!
Es ist Wochenende, deshalb habe ich Bier mitgebracht: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier::bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Zum Wohl: :prost:

Jetzt eine Frage: Kennt ihr einen Thread, wo es um die Analyse von Rhythmen/ Zählzeiten geht? Die Suche bringt mir nicht viel... Wenn nicht, in welche Kategorie packt man so ein Thema? Ich hätte ja an "Bass-Praxis" gedacht, aber Musik- Theorie passt irgendwie nicht, oder? Oder einfach in Musik-Talk? Es geht ja um Theorie und Praxis und Hörfreude gleichermaßen. Danke für Vorschläge...

Durst ja, vom Schleifen und Streichen.
Ich versuche, das Aussehen meines Yamaha "iBass" wieder in Ordnung zu bringen, nachdem ich die unangenehm scharfe Kante, wo der rechte Unterarm auf dem Korpus aufliegt, geglättet habe.
@beate, könntest Du Dir meine Fragen hier mal ansehen?
Und jetzt gibt's ein paar Erdnüsse und Tee.

Zurück
Oben Unten