Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

Naja, er ist ja einen Kopf kleiner als ein Mensch. Da wird es dann schon schwierig mit der Definition. Aber in dem Satz ist ja noch ein Fehler. Das 'f' fehlt. Es müsste 'Falder' heissen. flattriger, faltiger Falder. fahrig. Ich habe fahrig vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

...ich bin es, war es und werde es immer ein...:gruebel:..."deine" Uschi...:evil:...|)...;-)...

Kusch Dich, abgehalfterter Staubwedel a.D.!

...spätestens nach Erfindung des "Geruchsinnere" wirst du feststellen, dass dein "vermeidliches Haarspray" als Grundbestandteil im Wesentlichen "Gülle" enthält...

Boah, heute hast Du aber einen kleinen Philosophen gefrühstückt, wa?!? ;-)

...ich befürchte eher, dass er sich "in freudiger Erwartung" befindet - zu den Umstandskleidern kann ich leider nur "Unrichtiges" berichten - also, es wird "ein Mädchen", soviel ist auf jeden Fall "sischer"...:evil:...

Naja, er ist ja einen Kopf kleiner als ein Mensch. Da wird es dann schon schwierig mit der Definition. Aber in dem Satz ist ja noch ein Fehler. Das 'f' fehlt. Es müsste 'Falder' heissen. flattriger, faltiger Falder. fahrig. Ich habe fahrig vergessen.

...:O!...sieh bloss zu, das "dein Dach" dicht wird - denn ansonsten wird "dein Hirn" nass (und das könnte sich als "hinderlich" erweisen)...:evil:...besonders beim "Fliegen" (und ein möglicher "Darmverschluss" ist auch nicht ausgeschlossen), Herr "befedert hohle Splitterbirne"...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten