G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht halt nix iwwer e guud Hopfe-Malz-Schorle!
Du bist ein Es?...es nennt sich "Alder"... ...
Jo. Der war im Frühstücksmüsli mit drin.Boah, heute hast Du aber einen kleinen Philosophen gefrühstückt, wa?!?
Naja, er ist ja einen Kopf kleiner als ein Mensch. Da wird es dann schon schwierig mit der Definition. Aber in dem Satz ist ja noch ein Fehler. Das 'f' fehlt. Es müsste 'Falder' heissen. flattriger, faltiger Falder. fahrig. Ich habe fahrig vergessen.Du bist ein Es?
Seitenbacher Müsli. Die Philosophenmischung 509. Mit frischen Sokratesen in Bio-Qualität. Seitenbacher Müsli. Von Seitenbacher!Jo. Der war im Frühstücksmüsli mit drin.
Da ist der Sepp aber nicht gut drauf zu sprechen.Seitenbacher Müsli. Die Philosophenmischung 509. Mit frischen Sokratesen in Bio-Qualität. Seitenbacher Müsli. Von Seitenbacher!
Ist doch dein Cap,darum hast Du dein Avatarbild geaendertAber wer ist den der komische Typ mit dem albernen Cap auf der Birne?
Schon wiederFeierabend-
Ist Ihnen die Bezeichnung "Adler" nicht lieber als "Alder"?Wen/ Wie meinen?
Bartgeier, der Herr.Ist Ihnen die Bezeichnung "Adler" nicht lieber als "Alder"?
Oder "Alder Adler"???
Du bist ein Es?
Kusch Dich, abgehalfterter Staubwedel a.D.!
Boah, heute hast Du aber einen kleinen Philosophen gefrühstückt, wa?!?
Naja, er ist ja einen Kopf kleiner als ein Mensch. Da wird es dann schon schwierig mit der Definition. Aber in dem Satz ist ja noch ein Fehler. Das 'f' fehlt. Es müsste 'Falder' heissen. flattriger, faltiger Falder. fahrig. Ich habe fahrig vergessen.
Benannt nach Bart Simpson?Bartgeier, der Herr.
Halber Hahn?Oder "Alder Adler"???
Ist Ihnen die Bezeichnung "Adler" nicht lieber als "Alder"?
Oder "Alder Adler"???
Ist doch dein Cap,darum hast Du dein Avatarbild geaendert
Ich trinke nur Feldschloesschen wie Du weisst!Alter Verräter....
Aber ich habe heute auch ein Bild von dir und deiner Band gefunden...
Anhang anzeigen 359007
In Passau gibt es die Beck's Band..."Becks Streetboys" ... herrlich!!