Aha, Du hast also die Bürsten vergessen, die zum Reinigen der Büsten.Aber ich staube die doch nicht jeden Tag ab?!
Aber Du hast schon recht, ein bisserl Patina tut denen doch nur gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, Du hast also die Bürsten vergessen, die zum Reinigen der Büsten.Aber ich staube die doch nicht jeden Tag ab?!
LOLnein.... wir versenden keine Leichenteile
Wer? Ich? Bin doch für die Patina zuständigDann kannst Du ja die Büsten abstauben?!
Nein, Du nicht! Unser Flattermann. Er kann den Staub natürlich auch weg flattern...Wer? Ich? Bin doch für die Patina zuständig
Das stelle ich mir gerade bildlich vor...Dazu müsste er dann lernen, wie ein Kolibri auf der Stelle in der Luft zu schweben und Wind zu machen...
Wind macht er jaDazu müsste er dann lernen, wie ein Kolibri auf der Stelle in der Luft zu schweben und Wind zu machen...
Gruß zurück aus dem tiefenentspannten Norden.Guten Morgen allerseits aus dem karnevalistisch aufgeheizten Rheinhessen.
Anhang anzeigen 358777
Eine der größten Narrenkappen der Welt.
Anhang anzeigen 358778
Hier das Modell
Anhang anzeigen 358781
Dazu müsste er dann lernen, wie ein Kolibri auf der Stelle in der Luft zu schweben und Wind zu machen...
Und Staub aufwirbeln auchWind macht er ja
Und Staub aufwirbeln auch
Moinsen
So, gestern war ich beim Doc, keine Geräusche der Lunge, alles ok, keine Medikamente Ich muss es eben aushalten Trotzdem fühle ich mich schlapp.
Heute Mittag fahren wir wieder nach Neuharlingersiel, dem Karneval entfliehen!
Und Kiri-Wetter hat man auch angesagt, Wind und Wasser!