G
Gast62174
Guest
Und deshalb gehe ich jetzt zum Doc, weil ich den Shyce nicht weg bekomme!
Grippe dauert mit Arztbesuch 7 Tage,...ohne eine Woche,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deshalb gehe ich jetzt zum Doc, weil ich den Shyce nicht weg bekomme!
Hol erst mal Luft!...ich bin jetzt bei Ende Tag 3,..aber ich hatte heute das Gefühl als Wende sich das Blatt zu meinen Gunsten,..dabei hab ich der Dreggsgrippe nen ganz schönen Vorsprung gestattet,..immer schön draußen 12 Stündchen malocht,..Grippen sind auch nicht mehr das was sie mal waren,...ich hab ihr grade verklickert, das ich auch Samstag arbeiten werde um diesen unnützen rotzigen "Rosenmontag" bäää vorzuholen,...die gibt bestimmt morgen Abend auf,...
...achso ja Moin zusammen,....
Sorry, dass ich so politisch werde...
Aber wenn jemand einem anderen den Platz auf der Parkbank verweigert aufgrund seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner Religion oder sonst was, der kriegt eins in die Fresse von mir...
Erstmal nicht. Aber wer den Mensch nicht als Mensch sieht, kriegt eben eins auf die Fresse....hegst du da etwa "Argwohn"...?..........
Neeee, Baggezäh rausklobbe is viel schänerErstmal nicht. Aber wer den Mensch nicht als Mensch sieht, kriegt eben eins auf die Fresse.
Nu aber genug!
Von Gitarristen oder Drummern hast Du aber nichts geschrieben.
Und?So. Bin übrigens von der Probe zurück
So. Bin übrigens von der Probe zurück
Es gibt viel zu tun. Schaun wirs uns an.
Heeee! Ich weiss, wo dein Haus wohnt!
Mineralwasser.Das ist gut. Und, gab es Kaffee?