Cadfael
Waschbär
Moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieder wach?
Mach lieber erst mal den Dreckhaufen da weg.da wir kein PC verfügbar ham auf Arbeit (Hackerangriff) hab ich mich mal ums Leergut gekümmert.
Fast fertig kommen wieder die geistigen Größen die es einem schwerer machen müssen als nötig..... weil fragen kann man ja nicht
Anhang anzeigen 358628
ab
das die beiden blauen da nix zu suchen ham erklärt sich jedem der Augen im Kopp hat...... dann das...... fast wie Ostern
Anhang anzeigen 358629
selten soviele geistige Vollpfosten erlebt.
Wenn man sowas aber genervt anmerkt is man der, mit dem man ja nicht arbeiten kann
Man könnte ja den Verdacht bekommen, dass er mit dem Grafen unter einer Decke steckt....Wieder wach?
Schon seit 12 Uhr. Habe aber jetzt meine drei Becher Kaffee aus...Wieder wach?
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
Meine doofe Erkältung habe ich weitestgehend überstanden. Dieses mal habe ich das Mistvieh in 5 Tagen fertig gemacht und nieder gerungen.
Nein, habe ich nicht....du hast dieWahnsinnsdingerBüsten vergessen............
Schreis nicht zu laut. Ich war auch schon durch damit und dann gings ne Woche später nochmal so richtig los. Also pass auf dich auf!
Man könnte ja den Verdacht bekommen, dass er mit dem Grafen unter einer Decke steckt....
Das sind doch Matroschkakisten für den Osteuropäischen Versand, oder nicht?das die beiden blauen da nix zu suchen ham erklärt sich jedem der Augen im Kopp hat...... dann das...... fast wie Ostern
nein.... wir versenden keine LeichenteileDas sind doch Matroschkakisten für den Osteuropäischen Versand, oder nicht?
nein.... wir versenden keine Leichenteile
nein.... wir versenden keine Leichenteile
Genau, jetzt hatder @Reddy endlich eine Idee, den einen oder anderen Vollpfosten entsorgen zu können....hmhm......vielleicht:... - ...vielleicht aber "nur noch nicht"......
P.
... und *außen?Morgen Parkbankdrücker *innen!
Von Gitarristen oder Drummern hast Du aber nichts geschrieben.Sorry, dass ich so politisch werde...
Aber wenn jemand einem anderen den Platz auf der Parkbank verweigert aufgrund seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner Religion oder sonst was, der kriegt eins in die Fresse von mir...
Du traust dir was!Von Gitarristen oder Drummern hast Du aber nichts geschrieben.
Meine doofe Erkältung habe ich weitestgehend überstanden. Dieses mal habe ich das Mistvieh in 5 Tagen fertig gemacht und nieder gerungen.