Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

da wir kein PC verfügbar ham auf Arbeit (Hackerangriff) hab ich mich mal ums Leergut gekümmert.
Fast fertig kommen wieder die geistigen Größen die es einem schwerer machen müssen als nötig..... weil fragen kann man ja nicht

IMG_20200220_134712.jpg

ab
das die beiden blauen da nix zu suchen ham erklärt sich jedem der Augen im Kopp hat...... dann das...... fast wie Ostern

IMG_20200220_134822.jpg

selten soviele geistige Vollpfosten erlebt.

Wenn man sowas aber genervt anmerkt is man der, mit dem man ja nicht arbeiten kann

da wir kein PC verfügbar ham auf Arbeit (Hackerangriff) hab ich mich mal ums Leergut gekümmert.
Fast fertig kommen wieder die geistigen Größen die es einem schwerer machen müssen als nötig..... weil fragen kann man ja nicht

Anhang anzeigen 358628

ab
das die beiden blauen da nix zu suchen ham erklärt sich jedem der Augen im Kopp hat...... dann das...... fast wie Ostern

Anhang anzeigen 358629

selten soviele geistige Vollpfosten erlebt.

Wenn man sowas aber genervt anmerkt is man der, mit dem man ja nicht arbeiten kann
Mach lieber erst mal den Dreckhaufen da weg. :-)

...*Moni gret*...(:confused:...:whistle:...:D)...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*

...du hast die Wahnsinnsdinger Büsten vergessen...;-)...:evil:...:prost:...

Meine doofe Erkältung habe ich weitestgehend überstanden. Dieses mal habe ich das Mistvieh in 5 Tagen fertig gemacht und nieder gerungen. 8D

...:patpat::patpat::patpat:... - ...du hattest bestimmt eine "ausgesprochen extreme und eigendlich tödlich verlaufende Männergrippe"...|)...

P.:-):bier:

P.S. Und an die Rotznasen: Esst mähr Würmer und Erde, das stärkt das Immunsystem!!!...:opa:... - ...:evil:...|)....

Schreis nicht zu laut. Ich war auch schon durch damit und dann gings ne Woche später nochmal so richtig los. Also pass auf dich auf!

..."Frauengrippen" sind naturgemäß anhänglicher - ...:gruebel:... - Einige nennen sie daher auch "Männer"...:-*...

P.:-):-*

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, dass ich so politisch werde...
Aber wenn jemand einem anderen den Platz auf der Parkbank verweigert aufgrund seiner Herkunft, seines Geschlechts, seiner Religion oder sonst was, der kriegt eins in die Fresse von mir...
Von Gitarristen oder Drummern hast Du aber nichts geschrieben. :evil:

Meine doofe Erkältung habe ich weitestgehend überstanden. Dieses mal habe ich das Mistvieh in 5 Tagen fertig gemacht und nieder gerungen.

...ich bin jetzt bei Ende Tag 3,..aber ich hatte heute das Gefühl als Wende sich das Blatt zu meinen Gunsten,..dabei hab ich der Dreggsgrippe nen ganz schönen Vorsprung gestattet,..immer schön draußen 12 Stündchen malocht,..Grippen sind auch nicht mehr das was sie mal waren,...ich hab ihr grade verklickert, das ich auch Samstag arbeiten werde um diesen unnützen rotzigen "Rosenmontag" bäää vorzuholen,...die gibt bestimmt morgen Abend auf,... :fear: :idee:

...achso ja Moin zusammen,....:bier::bier:

Zurück
Oben Unten