G
Gast25243
Guest
Ein spätes Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mit die Kena gehts auch nicht...
naaaa, Oli hat Bagbander zuhause gehabt. Ist ganz leggaIn Ostfriesland?
der war voll legga...war das ein "Basskuchen" oder Oli`s neues Model "Fred Feuerstein" handgehauen,..
alte PetzeTach
Mal was zur allgemeinen Belustigung: Sind heute im Matsch stecken geblieben, nix ging mehr, nur noch tiefer hinein.
Waren spannende drei Stunden, bis wir endlich weiter konnten.
Den Rest soll das Hoschilein erzählen, ich steuere zur Untermalung dann gerne Bild- und Filmmaterial bei
Und jetzt muss ich kochen
Alda, hab ich die Karre versenkt. Des kriegt nedamol die Karenbauern naaKein Bild - kein Matsch
Ja mit die Kena gehts auch nicht...
Schwabenmädel sagt "Rausziehn!"
Sieht eigentlich weder steil noch tief aus. Fast harmlos. Hattet Ihr nichts zum Drunterlegen?Alda, hab ich die Karre versenkt. Des kriegt nedamol die Karenbauern naa
Um dann de Wingert verwüstet.
So wie beim Fahrrad.Hab es unterschätzt
...nunja, mann könnte latürnich auch einen bekannten Kollegen fragen, ob er vielleicht "leihweise" Etwas zur Verfügung stellen könnte...
Keine Chance, hab sogar ein Satz Schneeketten geschrottetSieht eigentlich weder steil noch tief aus. Fast harmlos. Hattet Ihr nichts zum Drunterlegen?
Hattet Ihr nichts zum Drunterlegen?
...die "Fee" wollte nicht und Hoschi liebt zwar "Schlamm", wollte aber fahren... - - ...ergo Memmo an @Basshoschi : ..."...Antrieb verbässern..."......
Anhang anzeigen 354121
Beispielbild: A
...bzw....
Anhang anzeigen 354122
Beispielbild: B
...oder...
Anhang anzeigen 354123
eispielbild: The
... ......
P.
Nee, nee, die Fee will doch auch parkieren können und ffür das sind diese Monstren nicht gebaut
Du glaubschd gar ned wie schnell es domit eingeparkt hätt.Nee, nee, die Fee will doch auch parkieren können und dafür sind diese Monstren nicht gebaut
schsden
Ein X?............ - ...ich schenke dir einen Vokal deiner Wahl......
P.
Okay, dann nehme ich ein "o" und löse, Bratwurst............ - ...ich schenke dir einen Vokal deiner Wahl......
P.