DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Geh mir ausse Augen, Ihnen Rüpel...was,..??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh mir ausse Augen, Ihnen Rüpel...was,..??????
Freundchen, mach lieber den Grill an! Und stell nen Schirm auf!Was willst du da denn noch inspirieren?
inspirieren?
transpirieren..
Und beim Rechnugsschreiben bin ich kreativ!...ist beim Drucki eh egal,...so "inspiriert" wie der Stromleitungen verlegt,..."transpiriert" man wenn man später mal wieder da dran muss,..
Du hast aber dicke TürenStress zu Hause!? 30 Jahre und KEIN böses Wort!
Mein Büro ist zu Hause, schöner separater Raum uuuund janz wichtiiiiiiiig, die Türe kann man schließen!
Und beim Rechnugsschreiben bin ich kreativ!
Sharonski, geh kärchern Und überhaupt, wo sind die Bilder?,,jo sicher,.."3 Meisterstunden mit Sektionaltorsicherheitszuschlag a 135,-- plus Rundfahrt durch den Pott geteilt durch "Gründonnerstag" erledigt am Feiertag mal "Muttertag in Afrika" = 5.137,-- zzgl. Märchensteuer,...
Die habe ich mir angeschafft nachdem ich den Lodder kennen gelernt hatte!Du hast aber dicke Türen
Ah, die Idee hat natürlich etwas für sich.Die habe ich mir angeschafft nachdem ich der Lodder kennen gelernt hatte!
Klasse Idee, und super Link!Und ein gebrauchter?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wöllstein finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Frag mal den Sharonski, der wohnt da im Nirgendwo!?Klasse Idee, und super Link!
Ich wollte gerne einen neuen/eigenen , aber wenn ich keinen mehr bekomme , aber dafür einen gut erhaltenen aus einem Nichtraucherhaushalt, dann wäre das natürlich ein toller Ersatz.
Sharonski, geh kärchern
Und überhaupt, wo sind die Bilder?
Frag mal den Sharonski, der wohnt da im Nirgendwo!?
Oder den Herrn @Tomtom ?!
der Lodder
Klasse Idee, und super Link!
Ich wollte gerne einen neuen/eigenen , aber wenn ich keinen mehr bekomme , aber dafür einen gut erhaltenen aus einem Nichtraucherhaushalt, dann wäre das natürlich ein toller Ersatz.
Oder den Herrn @Tomtom ?!
Ganz einfach, schmeiß ihn in den Rhein, den Rest erledigen Ebbe und Flut!Ich kann den abholen.
Müsste man halt schauen, wie der Bass dann in den Norden kommt.