Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mit einem Panzer kannst dich eingraben.
Jedenfalls wenn du Hoschi bist
direkt am Rand eines Naturschutzgebietes.
Muahahahahaha, erklär doch bitte mal dem @Glücksfee für was man so etwas braucht. MuahahahahahaWahlweise kannst latürnich auch eine ordentliche Seilwinde anbauen!
Hier mal ein Bild, das ich in Minehead in Somerset, England, gemacht habe...England? …
Gab es keine Kühe, die Du per Dudelsack hättest anlocken können?Keine Chance, hab sogar ein Satz Schneeketten geschrottet
Och, wenn man mit ein paar Kratzern im Lack leben kann kommt man damit auch in kleine Parklücken.Nee, nee, die Fee will doch auch parkieren können und dafür sind diese Monstren nicht gebaut
Daller, oder Dellen. Weil Beulen gehen ja nach außenBeulen sind eher bei den rechts und links parkenden zu erwarten.
Einigen wir uns auf nicht unerhebliche Schäden durch mechanische KaltverformungDaller, oder Dellen. Weil Beulen gehen ja nach außen
Einigen wir uns auf nicht unerhebliche Schäden durch mechanische Kaltverformung
..."Delle" oder "Beule"
... mein Teenage, hach...Und hier noch meine Radio-Sender-Empfehlung für heute:
Damit??? Der Hoschi?????Sagen wir mal so: Es ist ein Stück weit beruhigend, dass der Hoschi mit dem ICE zur Arbeit fährt
Muahahahahaha, erklär doch bitte mal dem @Glücksfee für was man so etwas braucht. Muahahahahaha
Dubbe, des sinn Dubbe. *schorlesmiley*Daller, oder Dellen. Weil Beulen gehen ja nach außen