fmm
Well-Known Member
Klar, kannst Du machen. Aber mindestens eine Bassanlaach ist Pflicht.Selbsthilfegruppe für hoffnungslose Fälle? Darf ich noch jemanden anmelden? Oder gibt es eventuell bereits eine Warteliste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, kannst Du machen. Aber mindestens eine Bassanlaach ist Pflicht.Selbsthilfegruppe für hoffnungslose Fälle? Darf ich noch jemanden anmelden? Oder gibt es eventuell bereits eine Warteliste?
Für Dudelsäcke sind wir zwar nicht zuständig, wir können ihn aber trotzdem mal was in die Runde sagen lassen.Darf ich noch jemanden anmelden?
Solang sie nicht irgendwas einnimmt, was die Knochen schädigt etc...Mal schauen wie es in ca. sechs Wochen aussieht.
Seine Bassanlaach verkofftwieso ? was hattn der @Basshoschi getan ?
In Ihrem Medikationsplan ist auch die Einnahme von Calcium vorgesehen, was hoffentlich bei der Heilung hilft.Solang sie nicht irgendwas einnimmt, was die Knochen schädigt etc...
die Einnahme von Calcium vorgesehen
Hallo Gruppe, ich bin der fmm und ... ähm... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... hm... öh..
also... räusper... ich spiele Bass
geht nicht da sitzt schon der @TomtomDann wisch' dir mal die Tränen ab und setz' dich dahinten zum Schlagzeuger.
Wo du nicht weiter störst.
...schnüff, na gut.Dann wisch' dir mal die Tränen ab und setz' dich dahinten zum Schlagzeuger.
Wo du nicht weiter störst.
aha....durchachteln aufm Eund ich mein Basssolo übe.
Dafür ist der @DudelRiza zuständigaha....durchachteln aufm E
Da erinnere ich mich doch daran als ich diese Läsion des N. medianus hatte. Die linke Hand anfangs komplett taub und ein Hund, welcher 2x tgl seine Spritze bekommen sollte. Die Basszählerin erklärte sich für solche Operationen als ungeeignet...Als Rechtshänderin mit gebrochenem rechten Oberarm
,,, und?Moin zusammen
Ich bitte um allseitige Daumendrückung ab 11 Uhr heute, damit das mit dem neuen Job klappt... merci beaucoup
Herr haebbeMahlzeit allerseits
aha....durchachteln aufm E
Herr Chuck, habe die EhreHerr haebbe
Ganz meinerseitsHerr Chuck, habe die Ehre
SignorSignorHendrixBassone