Wenn wir seine Sorgen mit ihm durchgearbeitet haben , ist er ein ganz neuer Mensch.Und dann wird er lieb?!
Dann schwebt er förmlich durch die schwäbischen Lande....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir seine Sorgen mit ihm durchgearbeitet haben , ist er ein ganz neuer Mensch.Und dann wird er lieb?!
Du hast innere Aggressionen. Da können wir dir sicher helfen. Nachdem Chuck durch ist, bist du an der Reihe.... und wenn ich einen klitzekleinen Pflasterstein in Watte einpack???
Aber Herr Chuck, mal tief durchatmen.
Und dann kannst der Gruppe sagen , was dich bedrückt.
Wir haben mit mehreren Bänken einen Parkbankkreis aufgebaut.
In dieser illustren Runde darf dann jeder der Gruppe seine Sorgen und Nöte mitteilen.
Du wirst sehen , da geht es dir gleich viel besser.
Bockwurst
Das war doch schon ein ganz wunderbarer Anfang, Greg. Sehr schön, wie du dich der Gruppe öffnest.Hallo Gruppe. Mein Name ist Greg und bin GAS-o-Holic... So, jetzt ist es raus und es geht mir schon viel besser...
als Monnemer sach isch dir........hald die GoschDas können wir ganz wunderbar in der Bankrunde mit dir aufarbeiten. Dann kannst du Situationen so nehmen, wie sie sind , ohne das du sie Bewerten musst.
Das war doch schon ein ganz wunderbarer Anfang, Greg. Sehr schön, wie du dich der Gruppe öffnest.
Ein wenig Geduld noch, wir haben viel Zeit.
Ja, das ist ein Anfang. Gosch ist weniger aggressiv, als Maul. Du machst Fortschritte.als Monnemer sach isch dir........hald die Gosch
hosch du gsoffe ?Ja, das ist ein Anfang. Gosch ist weniger aggressiv, als Maul. Du machst Fortschritte.
Das können wir doch gemeinsam in der Gruppe tun. Gemeinsames Saufen stärkt das Gruppengefühl.hosch du gsoffe ?
Mahlzeit
Da mussten wir hier alle durch, als gesellschaftliche Randgruppe der tiefen Töne. Da hat man es nicht immer so leicht. Aber gemeinsam schaffen wir das !Hallo Gruppe, ich bin der fmm und ... ähm... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... hm... öh..
also... räusper... ich spiele Bass
Im Moment geht leider, situationsbedingt, hier so einiges durcheinander.Du isst aber sehr zeitig, wa?!?
fehlt noch das gemeinsame stricken an einem Luis Tränker GedächtnispulliDas können wir doch gemeinsam in der Gruppe tun. Gemeinsames Saufen stärkt das Gruppengefühl.
Da würde ich mich gerne raus halten....fehlt noch das gemeinsame stricken an einem Luis Tränker Gedächtnispulli
Aber gemeinsam schaffen wir das !
Mitunter fällt mir einiger Blödsinn ein....Sach ma, bist Du heute im Hosenanzug unterwegs?
#Merkelraute #ATKRaute #PlemmPlemm
Um zwölfe muß er ja seiner Frau das Essen eingeben.Du isst aber sehr zeitig, wa?!?
Mitunter. Soso.Mitunter fällt mir einiger Blödsinn ein....