Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Du hast innere Aggressionen. Da können wir dir sicher helfen. Nachdem Chuck durch ist, bist du an der Reihe.
Was hat Dir der Arme getan, dass Du ihn sozial entwurzeln und durchs feindliche Ausland schweben lassen willst.Dann schwebt er förmlich durch die schwäbischen Lande....
Also doch Wollknäuel - ich habs doch gewußt!fehlt noch das gemeinsame stricken an einem Luis Tränker Gedächtnispulli
Wir stricken der Beate einen RückenwärmerWas kann der Parkbankkreis eigentlich gegen meine Rückenschmerzen machen...
ServusMorsche
Ich hab Parkbankgreis gelesen...der Parkbankkreis
Na , da ist er doch freiwillig hingezogen. Da ich doch nichts dafür.Was hat Dir der Arme getan, dass Du ihn sozial entwurzeln und durchs feindliche Ausland schweben lassen willst.
Herr Greg!Es lag mir auf der Zunge, Herr Chuck!
Wir könnten dich so lange zutexten, bis du völlig meschugge bist. Dann merkst du den Rücken nicht mehr....Was kann der Parkbankkreis eigentlich gegen meine Rückenschmerzen machen...
ein Sog. "Freud´scher Verleser" ?Servus
Ich hab Parkbankgreis gelesen...
Stimmt. Als Rechtshänderin mit gebrochenem rechten Oberarm hat Sie leider ein paar Probleme sich selbst zu versorgen.Um zwölfe muß er ja seiner Frau das Essen eingeben.
Herr haegarein Sog. "Freud´scher Verleser" ?
Na, dennma
Herr @Chuck
Weiterhin alles Gute!Stimmt. Als Rechtshänderin mit gebrochenem rechten Oberarm hat Sie leider ein paar Probleme sich selbst zu versorgen.
SignorLadies and Gentlemen......Moin!
Hendrix war Schlagzeuger?SignorHendrixBassone
Danke. Mal schauen wie es in ca. sechs Wochen aussieht. Dann wohl Reha für Muskelaufbau nötig.Weiterhin alles Gute!
wieso ? was hattn der @Basshoschi getan ?Selbsthilfegruppe für hoffnungslose Fälle? Darf ich noch jemanden anmelden? Oder gibt es eventuell bereits eine Warteliste?