Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hola Höfner-Afficionados, hat zufällig jemand von euch einen Höfner H513B (Blade) PickUp abzugeben?
So habe ich meinen ersteigert. An einem Mittwoch Nachmittag in den Sommerferien. Allerdings musste der Hals gerichtet werden, das kam zum Preis noch dazu.wenn gerade kein Interessent da ist, geht das dann auch schonmal weit unter Marktwert weg
Das steht der aktuelle auch gerade. Vorhin war er noch bei 850 €.Ich hab für meinen fast einen Tausender hinlegen müssen
Da gibts einen schönen. Zwar nicht ganz billig, aber anscheinend ganz gut erhalten...Mein Traum wäre natürlich ein Original, am besten in Brokat-Vinyl wie der, den ich damals gesehen habe. Bis dato hat sich aber noch keiner dazu entschlossen, zu mir ziehen zu wollen.
Würde mich freuen hier mal einen zu sehen!
Gerade durch Zufall entdeckt, dass der wieder zu haben ist: https://www.ebay.de/itm/224475408393?ViewItem=&item=2244754083931410 plus 40 Versand. Plus mindestens 300 für den Neck-Reset plus 120 für einen Koffer.
Nee, das ist nichts altes... der wurde nach 2000 produziert. Ich tippe auf einen HCT mit 'angepasster' Kontrollplatte (schwarze Schiebeschalter mit weisser Kappe), auch der vordere Gurtknopf am Halsfuß sieht nach HCT aus.
Wenn sie sehr gut getarnt sind, kann man es spätestens am Sustain Block erkennen, wenn man die Kontrollplatte abschraubt.
Ja, stimmt. Ich gucke die Fotos auf smartphone. Daher recht klein. Der Gurtpin passt nicht. Sonst sehe ich die Merkmale der 1963er-Serie. HCT glaube ich nicht. Vielleicht einNee, das ist nichts altes... der wurde nach 2000 produziert. Ich tippe auf einen HCT mit 'angepasster' Kontrollplatte (schwarze Schiebeschalter mit weisser Kappe), auch der vordere Gurtknopf am Halsfuß sieht nach HCT aus.
Wenn sie sehr gut getarnt sind, kann man es spätestens am Sustain Block erkennen, wenn man die Kontrollplatte abschraubt.
Ne, das ist kein HCT. Der Lack sieht deutlich nach Nitro audNee, das ist nichts altes... der wurde nach 2000 produziert. Ich tippe auf einen HCT mit 'angepasster' Kontrollplatte (schwarze Schiebeschalter mit weisser Kappe), auch der vordere Gurtknopf am Halsfuß sieht nach HCT aus.
Richtig, der Zustand ist zu gut. Vielleicht ein Reissue.Zum HCT passen die Nitro-Lackrisse nicht. Nach 60er sieht er aber auch nicht aus.
@Juju, kannst Du mal die Elektronik ausbauen und fotografieren?
Und auf der Rückseite der Kopfplatte scheint eine Nummer zu stehen, oder?
Zum HCT passen die Nitro-Lackrisse nicht. Nach 60er sieht er aber auch nicht aus.
@Juju, kannst Du mal die Elektronik ausbauen und fotografieren?
Und auf der Rückseite der Kopfplatte scheint eine Nummer