Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn ich eure Verythins so sehe finde ich eigentlich am schönsten! Also die short scale Version, die lange interessiert mich nicht.
Was wiegt so ein Ding denn genau?
Schon wieder was...
Der alte Verythin und der 500/8 haben gleich 25 Bünde, was ist das denn für eine Idee?
Etwas ganz Besonderes ist der hier mit Standort Berlin:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Diese Linie oberhalb des Gurtpin ist kein Bruch. Der Hals ist bei den Höfner Bässen aus verschiedenen Hölzern zusammen geleimt. Das ist so eine Leimstelle.Hab ich was an den Augen, oder hat der am Halsfuss einen reparierten Bruch?
Na gut, wenn die Leimung dahin gehört...hab aber so einen Bass noch nicht angefingert, hatte nur einen 185 zum lernen, vor ca 45 Jahren.Diese Linie oberhalb des Gurtpin ist kein Bruch. Der Hals ist bei den Höfner Bässen aus verschiedenen Hölzern zusammen geleimt. Das ist so eine Leimstelle.
Hier mein HCT Club
Hi tomtom,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du dieses schöne Instrument noch hast.
Kannst Du mir was zum Spielerlebnis damit sagen (Komfort, Handlichkeit und so...)?
Danke im Voraus!