Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Höfner Bass.Kleines Suchspiel...
Wer findet auf dem zweiten Bild den Hinweis auf die Beatles?
Ich bin hier ja immer gerne am mitlesen und schon ziemlich scharf auf einen Very Thin oder einen Club Bass.
Damit Ihr mich weiterhin mitspielen lasst, hier der Beweis, dass ich dazugehöre :
Anhang anzeigen 160829
Also, wenn die "richtigen" Höfner genauso gut klingen und so gut verarbeitet sind wie mein Aku-Höfner, dann wir es Zeit, dass ich doch irgendwann mal zuschlage.
Den Verythin kann ich bei den Modellen die nicht in Deutschland gebaut werden am meisten empfehlen.
Anhang anzeigen 160959
Die HCT Club Bässe sind unverhältnismäßig schwer. Das hat Höfner beim Verythin besser hinbekommen.
Ganz so teuer sind die ja nicht. Neu 630, gebraucht 450 . Das geht doch.Alleine schon die Optik....Wahnsinn, aber die große Basszählerin muss noch überzeugt werden. Ich hatte doch versprochen, dass nach der Hundehütte Schluss ist. Wobei..... das sind jetzt auch schon wieder 2 Jahre.
Ich werde demnächst auch mehrere meiner Bässe verkaufen müssen um an einen 50er Jahre Precision zu kommen.
Ganz so teuer sind die ja nicht. Neu 630, gebraucht 450 . Das geht doch.
.......... und die Basszählerinnen überzeugt man am besten wenn man etwas verkauft um dann etwas neues anzuschaffen.
Es macht auch Sinn sonst hag man am Ende unzählige Bässe die man dann doch nicht spielt.
...500/1?
Den verkaufe ich nicht.
Dann den 500/8?
Naja, das Ziel ist ein weiterer alter Bass weshalb neuere gehen müssen.
Und 69er ist neuer als 50er ......Naja, das Ziel ist ein weiterer alter Bass weshalb neuere gehen müssen.
Da ist noch ein halbes Dutzend noch neuere.Und 69er ist neuer als 50er ......
Wie, nur ein halbes Dutzend, bei mir wären es über 10 neuere.Da ist noch ein halbes Dutzend noch neuere.