Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Retoure? Saubillig, da kann man zuschlagen. Ich kenne die Toaster zwar nicht, aber die werden's schon tun.Bei Session in Waldorf wird ein HCT President für 555€ verkauft.
Retoure?
Vielleicht habe ich nächste Woche endlich mal Zeit …Die machen da so eine Art Ausverkauf.
Keine Ahnung. Die machen da so eine Art Ausverkauf.
Habe mir dort heute eine Ampeg SVT-212AV für 666€ statt 849€ gekauft.
War ein Einzelstück.Einzelstück
Hightech 1967
Jungspund!mein jahrgang
Scharf. Erzähl doch mal ein bisschen mehr dazu.
Darf ich mal eine Frage fragen .
Kommt drauf an was du willst. Wenn es dir nur um die Optik oder ums "haben-wollen" geht ist es egal. Die Ignition sind billig. Die HCT-Bässe haben alle einen Sustainblock und sind entsprechend schwerer, der Club sogar richtig schwer. Die "echten" Violinbässe sind zwar teu(r)er aber dennoch jeden Cent wert. Es ist – für mein Empfinden - ein ganz anderes Spielgefühl und auch ein anderer Klang. Seit ich die deutschen Bässe kenne will ich keinen HCT mehr anfassen.Moin
Darf ich mal eine Frage fragen . Ich bin ein großer Fan der Violinbässe. Leider habe ich noch keinen Höfner in der Hand gehabt. Ok , so ein Ignition schon. Wie sieht es mit der Contemporary Version aus? Ist das Instrument zu empfehlen oder weiter sparen auf das richtige Original.
Meiner ist 3kg leicht.der Club sogar richtig schwer
Bzgl. des Klangs seh ich das auch so, wobei der Contemporary durchaus sehr nach Höfner klingt. Es sind eher Nuancen. Den Sustainblock hört man, allerdings ist das live manchmal auch von Vorteil, da die Rückkopplungsempfindlichkeit entspr. geringer ist.ein ganz anderes Spielgefühl und auch ein anderer Klang
Meiner hat zwei Kilo.Meiner ist 3kg leicht.
Im Verythin finde ich den auch brauchbar.Den Sustainblock hört man, allerdings ist das live manchmal auch von Vorteil, da die Rückkopplungsempfindlichkeit entspr. geringer ist.
Moin
Darf ich mal eine Frage fragen . Ich bin ein großer Fan der Violinbässe. Leider habe ich noch keinen Höfner in der Hand gehabt. Ok , so ein Ignition schon. Wie sieht es mit der Contemporary Version aus? Ist das Instrument zu empfehlen oder weiter sparen auf das richtige Original.