Ochsenblut
Well-Known Member
Möglicherweise sind aber nicht alle Bassisten so genial.Da kann man sich innerhalb von drei Sekunden drauf einstellen und brauchbar intonieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möglicherweise sind aber nicht alle Bassisten so genial.Da kann man sich innerhalb von drei Sekunden drauf einstellen und brauchbar intonieren...
Sind Thomastik Jazz Flats wirklich eine gute Idee?
Yep - diese Feilen haben mir schon oft weitergeholfen: http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG181&product=09143/09144/09145genau die hab ich auf dem hb-fretless auch drauf, warum auch nicht? da sind die schon seit sieben (?) jahren aufgespannt. is geil. nicht vergessen: wenn du umspannst, feil die brücke runter, sonst kommt kein richtiges fretless-feeling auf.
Ich greife ja auch bei bundierten Instrumenten nicht an der Markierung.
Na, da bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige hier bin, der meint, dass Musik durchaus auch nach Gehör gespielt werden kann...Das hört man doch, ob der Ton richtig ist
Ich glaube nicht, dass Musik etwas mit hören zu tun hat. Ich spiele ausschließlich nach Markierung.Na, da bin ich beruhigt, dass ich nicht der einzige hier bin, der meint, dass Musik durchaus auch nach Gehör gespielt werden kann...
die anderen sind doch diese bösen halbtöne, gell?