dicke eier im sound was ist das?

hach..endlich kann ich den preci mal wieder lobend erwähnen:[:D]

auch für mich hat der preci die dicksten eier im sound.....[8D]

fett, warm, breit, rauchig, rauh, druckvoll und immer perfekt im mix.

bestimmt alles gründe...warum sich dieses modell sich auch heute noch ungebrochener beliebtheit erfreut.[:-P]

dass heisst nicht..dass das andere bässe nicht auch können...aber der preci hat das entscheidend quentchen die nase vorn.[:-PP]

stuart zender und pino palladino z.b. haben sich auch so dazu geäussert.

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
ja es ist einfach war. auch beim abmischen im studio gibt es keine probleme mit dem preci. er setzt sich immer gut durch im mix.
wie hat sich denn stuart zender dazu geäußert?

@basslast

stuart hat sich dahingehend dazu geäussert, dass er einfach den ton alter bässe..vor allem alter precision bässe richtig geil findet und es für ihn nix vergleichbares gibt.

bei pino ist es ähnlich...aber ehrlich gesagt..sollte es auch mir egal sein..was diese herren toll finden und was nicht..denn nur der individuelle geschmack zählt.

@oli wan

ach ja..der rick..den habe ich ganz vergessen...der hat natürlich auch richtig eier....vor allem mit flats.

wollte doch nur wieder mal preci-mässig frotzeln...[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:

ich find den auch ganz gut,...aber den sound mit den dicksten eiern hat immernoch billy sheehan!!! (übrigens werd ich den morgen live mitbekommen dürfen,...ÄTSCH!!!)

Jahaa..ist doch ein Traum so zu sterben [:D]

Finde ich auch...hab das meiner besseren Hälfte erzählt, daß ich auch so sterben will, aber sie hatte kein Verständnis dafür [ooo]

Zurück
Oben Unten