Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Laden stehen/standen teilweise noch ganz andere Schätze in der B-Ware/NOS Ecke. (unberührte, flammneue Marcus Miller Signature, etc.)...was sie halt so finden beim Aufräumen...
Stimmt - letzte Aktivität September 2020... Hoffentlich geht's ihm soweit gut!Sachtma - was is eigtl. mit Kong? Von ihm hab ich schon länger nichts mehr gelesen.
+1Hoffentlich geht's ihm soweit gut!
Meinen Segen hast Du - der TB-600 ist ein toller Amp!Darf man eigentlich mit dieser Kombi auch bei Euch dabei sein?
Der einzige Amp, dessen Verkauf ich bereut hab. Keine Ahnung, warum ich den hab ziehen lassen, war wahrscheinlich wieder heiss auf Neues.Fender TB-600
Das ist wohl wahr... Die is leichter als meine Ferrit- 410er... Unglaublich. Schiebt aber dafür mal ganz andere Dinge rausDafür wiegt die Box ja nix!
Ich hatte die als 6x12 ! Ja, macht schon Alarm. War mir aber zu modern und mir fehlte immer was ?!Das ist wohl wahr... Die is leichter als meine Ferrit- 410er... Unglaublich. Schiebt aber dafür mal ganz andere Dinge raus
Oh - und ich dachte, das sei ein Scherz...Dafür wiegt die Box ja nix!
Neeeeeeeee!Oh - und ich dachte, das sei ein Scherz...
Naja, bei 4x12 denke ich immer sofort an "damals". Viele haben da Boxen von diesem Format gespielt (einschließlich meiner Wenigkeit) und das waren alles heftige Brocken.Neeeeeeeee!
oh ja... Mein Marshall-Stack ENde der 80er bestand aus 2x 412ern und die Biester waren bleischwer. Ich denke pro Box ca. 45kg... Aber gegen das Schleppen des Fender Rhodes unseres Keyboarders waren die sogar noch leicht. Himmel - was bin ich froh, dass es heute deutlich leichter zugeht!aja, bei 4x12 denke ich immer sofort an "damals". Viele haben da Boxen von diesem Format gespielt (einschließlich meiner Wenigkeit) und das waren alles heftige Brocken.
WoW! Da kann ich gewichtstechnisch nicht mithalten, mit dem billo Plasterack ...So ähnlich bin ich auch im Proberaum zugange