Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steilvorlage
Nee, nicht wirklich Mein Gitarrist hat sofort aufgerüstet.So putzig wie es ausschaut klingt es halt nicht
Spielst Du manchmal auch über mehrere Amps, bzw. über mehrere Boxen? Oder ist das mehr um die Wahl zu haben?Ich hatte just heute ein paar dicke Dinger auf meinen dicken Dingern stehen:
Anhang anzeigen 263693
Hauptsächlich Wahl.Spielst Du manchmal auch über mehrere Amps, bzw. über mehrere Boxen? Oder ist das mehr um die Wahl zu haben?
Und so Rigs of Doom mässig eine Amp-Boxen-Kombi für Zerrsounds und parallel eine zweite für Cleansounds?
Ich hatte just heute ein paar dicke Dinger auf meinen dicken Dingern stehen:
Anhang anzeigen 263693
hast Du einen YBA 300 gefunden? Cool !!Ich hatte just heute ein paar dicke Dinger auf meinen dicken Dingern stehen:
Anhang anzeigen 263693
Und führet ihn nicht in Versuchung....Wow !
Sind die 3 Boxen gleich hoch und tief? Oder anders gefragt: könntest Du die (rein theoretisch natürlich) auf die lange Seite legen und Dir einen 2x15"+4x12"+6x10" Turm bauen?
joWow !
Sind die 3 Boxen gleich hoch und tief? Oder anders gefragt: könntest Du die (rein theoretisch natürlich) auf die lange Seite legen und Dir einen 2x15"+4x12"+6x10" Turm bauen?
Mhmm, ich erinnere mich immer noch gut an Alice's Mywatt 200, der über eine 218 und einer 412 halb Rülzheim beschallt hatte... (und ich hätte mir für den G-2000 vier von meinen 115ern gewünscht...)Und führet ihn nicht in Versuchung....