Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..und hätte auch ordentlich Ärger gegeben....
Wobei heuzutage immer mehr Nazis diese Antwort für sich beanspruchen...Heutzutage ist doch alles und jeder "Nazi", wenn er nicht die selbe Meinung wie der Mainstream hat.
Wobei heuzutage immer mehr Nazis diese Antwort für sich beanspruchen...
Nö. Du übersieht grad, dass es auch intersexuelle Menschen gibt. Also Mischformen zwischen den beiden Polen. Das ist zwar nur eine kleine Minderheit, aber die ist real.dass es nur zwei Geschlechter gibt, was ja biologisch absolut richtig ist,
Nö. Du übersieht grad, dass es auch intersexuelle Menschen gibt. Also Mischformen zwischen den beiden Polen. Das ist zwar nur eine kleine Minderheit, aber die ist real.
Unser Weihnachtsbaum ist schwarz-weiß-rot geschmückt. Muß ich deswegen Ärger befürchten?in schwarz-weiss-rot gehalten ist, Ärger verursachen würde.
"We are red, we are white, we are danish dynamite!"Benutzer von verschiedenen TC-Amps
ist doch auch eigentlich mehr ein Joke. Sollte man nicht so verbissen sehen. Mein Deutschlehrer war gar nicht so schlimm."Grammar Nazi"
Die hier haben wegen ähnlichem Geschmack Ärger bekommen.Unser Weihnachtsbaum ist schwarz-weiß-rot geschmückt. Muß ich deswegen Ärger befürchten?
Natürlich nicht. Es ist allerdings Ausdrucke mehr oder weniger starker Differenzen zwischen empfundenem und "körperlichem" Geschlecht.Aber das ist kein Geschlecht.
Die Befürchtung teile ich durchaus auch. Einfach, weil viele hierzulande nicht wissen, dass "Nazi" in den USA teilweise als Synonym für "Fanatiker" genutzt wird, und weil andererseits die Assoziation ans Dritte reich mehr als offenkundig ist.Der Ausgangspunkt war, dass cellkirk befürchtet hat, dass man mit einem Anstecker, der "Grammar Nazi" sagt und in schwarz-weiss-rot gehalten ist, Ärger verursachen würde.
Warum? Sieht doch knuffig aus.Die hier haben wegen ähnlichem Geschmack Ärger bekommen.
....... meine beiden dicken Oschis .......
Furchtbar OT das Ganze, aber da muss ich mal eben reingrätschen.Sagen wir, dass die gute Anette Kahane, Cheffin der "Anti - Hatespeech - Polizei", auch genannt Antonio Amadeu - Stiftung, schon vor Eltern von Kindern, die den Erziehern gehorchen (höchst auffällig!), oder mit Zöpfen oder Kleidchen in die KiTa kommen, warnt. Das ist dann bestimmt schon "völkisches Gedankengut" im Spiel...
So schnell ist man heutzutage ein "Nazi".
Die Bezeichnung "Nazi" wurde dadurch weich gespühlt, dass Menschen, die z.B. ganz richtig sagen, dass es nur zwei Geschlechter gibt, was ja biologisch absolut richtig ist, schon als solche abgestempelt werden. Und dass in Diskussionen mit Menschen, die ihren Standpunkt in polarisierenden Diskussionen nicht oder nicht richtig vertreten können, einfach die Nazi-Keule zücken. Ist einfach.
Ich hasse Nazis, die dann Neo - Nazis heissen müssen, denn die Schweine haben meine schöne Frisur in Verruf gebracht.
Wobei heuzutage immer mehr Nazis diese Antwort für sich beanspruchen...