Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Du jetzt noch auf den 'Rotate'-Button unter deinem Thread drückst, liegt das Teil nicht so in der Gegend rumMein bis jetzt dickstes Ding
(...)
Was zum grinsen
Sau gut
Sau laut und
Sau schwer
Liegt immer noch so rum .... das mit dem Rotate klappt mit dem Handy nichtUnd wenn Du jetzt noch auf den 'Rotate'-Button unter deinem Thread drückst, liegt das Teil nicht so in der Gegend rum
Ist dieses Rearportet nicht immer so schrecklich problembehaftet im Proberaum? Ich hab das mal bei der OBC810 gesehen wie die in einem Case "gespielt" wurden ist (mach ich mit meinem Kühlschrank auch so). Funktioniert so eine Rearportet Box dann überhaupt noch, wenn die Von hinten verrammelt is?
Ansonsten finde ich die Cab-Kombi auch höchst mundwässrig....muss ich immer an Geddy Lee Sound denken
Ja das ist tatsächlich ein Thema, da ich bis jetzt nur zuhause gespielt habe, allso gedrosselt, wird es besser wenn ich die Box mindestens 50cm von Wand weg schiebe. Ich denke mal bei höheren Lautstärke, wird noch etwas mehr Platz zur Wand nötig sein .Ähnliches gillt ja dann auch für "ohne Case" aber dafür "an der Wand".
Ähnliches gillt ja dann auch für "ohne Case" aber dafür "an der Wand". Ahh .... ob ich damit Frieden finden würde?!
@Hans, hattest Du nicht mal geschrieben deine Cl Line ist der OBC beinahe identisch? Ist die denn auch Rearportet?
Ähnliches gillt ja dann auch für "ohne Case" aber dafür "an der Wand". Ahh .... ob ich damit Frieden finden würde?!
Genau den 115er Laney (angepinkelt Von der katze und Gitter dementsprechend rostig) hab ich auch im Proberaum rumstehenAnhang anzeigen 272487
Die 115 steht neben dem Drummer...
Genau den 115er Laney (angepinkelt Von der katze und Gitter dementsprechend rostig) hab ich auch im Proberaum rumstehen