TheBass
Well-Known Member
So kleine Wohnzimmeramps wird er auf Wolke 7 nicht mehr spielen wollen. Da benutzt er eher sowas:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kleine Wohnzimmeramps wird er auf Wolke 7 nicht mehr spielen wollen. Da benutzt er eher sowas:
so eine habe ich, ein geiles Teil! Die habe ich @deeptone in Solothurn vor der Nase weg gekauft, zwischen Soundcheck und Gigich vermiss ne SWR Henry 8x8 BOX
so eine habe ich, ein geiles Teil!
Solothurn vor der Nase weg gekauft, zwischen Soundcheck und Gig
Kann mir da jemand was zu sagen? Wann ist KOng denn von uns gegangen? Oder missinterpretiere ich da was?So kleine Wohnzimmeramps wird er auf Wolke 7 nicht mehr spielen wollen.
DAS wollte ich auch gerade schreiben...Kann mir da jemand was zu sagen? Wann ist KOng denn von uns gegangen? Oder missinterpretiere ich da was?
Kann mir da jemand was zu sagen? Wann ist KOng denn von uns gegangen? Oder missinterpretiere ich da was?
Dafür hatte ich mir eine SWR Goliath 610er geholtso eine habe ich, ein geiles Teil! Die habe ich @deeptone in Solothurn vor der Nase weg gekauft, zwischen Soundcheck und Gig
Was, alle Amps daheim und nur der Ampeg im Raum?