Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht es darum, dass die eigentlich namhafte Firma sich da irgendwie auf Teufel komm raus auf die Zahlen auf dem Amp fixiert hat. Wäre da einfach mal transparent einfach ein 150 anstelle der 200 wäre das für alle irgendwie besser. Ich war auch mal sehr dran interessiert, dann war das Problem mit dem Auto Bias und dann die recht magere Leistungsausbeute. Beides haben mich dann von dem. Amp abgehalten. Weil ich für mich weiß dass 150 - bis 180 Watt knapp reichen können, aber ich gern etwas mehr Luft habe. Und ich hatte mehr als genug Amps, die einen bisl zu leise waren..Das rede ich mir nicht schön, der Sound ist aber gut und mit weniger Bässen wie gesagt für die meisten Sachen auch laut genug. Mit den richtigen Boxen.
In einem alten Thread habe ich gelesen, dass es sich um einen speziellen von Marshall entwickelten um von Eminence gefertigten Speaker handelt.Was sind denn für Speaker in der 412? Ist das eine Gitarrenbox? Bei 400W Röhre wohl eher nicht...
Einen Traynor YBA200 habe ich auch. Ich mag den Klang sehr, hatte aber auch schon einmal Lautstärken- und somit Soundprobleme bei einem Gig. Habe dann schnell noch einen SVT4Pro herbeigeholt.Heute habe ich nach 2 Jahren und 10 Monaten meinen Traynor YBA-200 V2 aus der Reparatur bekommen (der sollte als dickes Ding durchgehen).
immer dieser gleiche Verlauf der Diskussion: Ich wollte drauf hinaus, dass bei 4 KT88 oder wie zuvor 4 6550 200 Watt drin sein solten, es sind aber nur 135Watt.135W beim YBA-200.
Was natürlich auch nicht als Voraussetzung für die meisten anderen hier herhalten muss Ich weiß genau was du meinst, hatte aber selbst mit drop D, Hardcore Mucke (also auch zwei laute, verzerrte Gitarren, aber ich brauch eben keinen cleanen Sound) nie Probleme mit der Lautstärke. Ich bin immer froh über deine Einschätzungen und weiß die, glaube ich, mittlerweile auch ganz gut einzuschätzen. Wenn andere aber ein generelles "zu leise" und "zu schwach" etc lesen, wollen sie das eben berichtigen. Weil es in den meisten anderen Situationen eben auch so ist. Kann ich auch verstehen. DennAber bei DropTuning(CGCF), Nu Metal / Stoner mit 5 Mann, 2 verzerrten Gitarren, cleaner Bass Sound 2x12 plus 115 oder sowas im 50 qm Raum 4 Meter von den Boxen entfernt
stimmt halt bei den meisten Einsatz Möglichkeiten auch nicht. Wenn man nicht CGCF etc spielt, muss man sich das gar nicht schön reden...es passt nämlich auch so. Es ist schönMan kann sich alles schön reden.
Ibanez Roadster RS 800?Welcher Bass ist das auf der Aufnahme, @m-bass?
immer dieser gleiche Verlauf der Diskussion: Ich wollte drauf hinaus, dass bei 4 KT88 oder wie zuvor 4 6550 200 Watt drin sein solten, es sind aber nur 135Watt.
Aber bei DropTuning(CGCF), Nu Metal / Stoner mit 5 Mann, 2 verzerrten Gitarren, cleaner Bass Sound 2x12 plus 115 oder sowas im 50 qm Raum 4 Meter von den Boxen entfernt reicht es dann eben nicht 135 Watt zu haben.
Limitiert auf 100? Hä, bitte? Ich sehe da jetzt nix was meiner nich auch hat?Röhren und Tiefbass ist bei mir kein Problem mehr, seit, ich wiederhole mich, der VA350 eingezogen ist.
Der Amp war ja mit beim Basstreffen in Köln und stand auf einer 8x10 Ampeg von @bassocksky, der ihm das Prädikat Fivestringproof verlieh.
Einer der wenigen Vollröhrer, der ohne zu murren in die tiefsten Abgründe geht.
Der macht einfach alles mit.
Edith sagt, es geht mir auch nur bedingt um Lautstärke.
Es hat eine unglaubliche Dynamik, gerade mit dem Kontrabass.
BTW
Ich bin schockverliebt
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Netphen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage!?
Was letzte Röhre?Limitiert auf 100? Hä, bitte? Ich sehe da jetzt nix was meiner nich auch hat?
Wann war letzter Röhrentausch?
Wenn Röhren neu, dann Preis gut. Wenn nicht, „was letzte Preis“!