Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was war da noch mal los? Erinnere das nicht mehr. Ein Schiff, das Kiel oben schwimmt, verheißt nichts Gutes.Südkorea 2014 - schlimm.
Als (Neu-)Hamburger nimmt man das anders wahr, oder?Mir wäre lieber gewesen, wenn ich davon nicht erfahren hätte.
Schon wieder so ein Vollröhrenamp oberhalb des Schwerpunkts geladen.
Glückwunsch. Wo ist der her?Neu bei mir eingezogen Fender Bassman 100t
Beim Kustom hatte ich meinen Sound gleich gefunden, beim Fender wird es wohl noch ein bisschen dauern.(zu viel Knöpp)
Eigentlich sollte der Fender mit der 2/12 ein Paar werden, muss aber sagen, das er mit der 6/10 auch schon sehr gut klingt.
Danke!Glückwunsch. Wo ist der her?
Eigentlich möchte sie sie beide nutzen, muss mal schauen, wie das alles so passt.Benutzt du den Vintage oder Modern Channel oder bist du noch am probieren?
Nachdem ich den Fender 2 Wochen sehr lange getestet habe, habe ich mich entschlossen ihn wieder weiter ziehen zu lassen.Neu bei mir eingezogen Fender Bassman 100t
Beim Kustom hatte ich meinen Sound gleich gefunden, beim Fender wird es wohl noch ein bisschen dauern.(zu viel Knöpp)
Eigentlich sollte der Fender mit der 2/12 ein Paar werden, muss aber sagen, das er mit der 6/10 auch schon sehr gut klingt.
ich würde sagen, dass das eine 810TX Classic ist, 70kg FreudeWow, Designpreis
Wassn da in der Box drin?
Damals wars... Sau schickes Möbel auf jeden Fall.ich würde sagen, dass das eine 810TX Classic ist, 70kg Freude
Für mich auch heute noch.Damals wars... Sau schickes Möbel auf jeden Fall.